Habe bei meinem Vater Gras (die Droge) gefunden

5 Antworten

Er ist ein erwachsener Mann und ich schätze du wirst in seinen Sachen rumgewühlt haben. Der wird das ja nicht einfach auf dem Küchentisch rumliegen lassen. Wer schnüffelt muss mit dem schlimmsten rechnen. Gras bekommt man mit Kontakten überall her. Lass es schön liegen und sprich ihn nicht darauf an. Solange er nicht vor dir kifft ist das kein Verbrechen.

Erstmal stellt sich mir die Frage, warum du in den Sachen von deinem Vater rum stöberst. Naja und je nach dem warum du das getan hast und wo und wie du auf das Zeug gestoßen bist , könntest du ihn ja auch drauf ansprechen. Aber ist ja nun auch kein Ding son bisschen Gras - oder bringt das dein Vaterbild ins wanken ?

Sag ihm, das er ein schlechtes Vorbild für dich ist, da selbst du weißt, das Drogen gefährlich sind. Ich hoffe ja sehr er wird dir nichts anbieten oder es versuchen vor dir zu verhamlosen, denn das tun die meisten Eltern, die selbst Kiffen, eine schlimme Sache...

Lg

Ich hoffe ja sehr er wird dir nichts anbieten oder es versuchen vor dir zu verhamlosen, denn das tun die meisten Eltern, die selbst Kiffen, eine schlimme Sache...

Und die meisten Eltern die Alkohol trinken halten ihren Kindern immer die Flasche vor dem Gesicht und sagen wie gesund ein Gläschen doch sein kann. Eine schlimme Sache...

4

polizei hat "gras gefunden

erstmal, es geht nicht um mich !

was für folgen hat es, wenn im rucksack o.ä. gras (droge) von der polizei gefunden wird ?

...zur Frage

Welche Droge ist schlimmer und gefährlicher? : Spice oder Cannabis

Hallo Leute was ist schlimmer spice oder gras?

...zur Frage

Gras weggeraucht, kann die Polizei mir jetzt noch was?

Ich hab mir schon oft die frage gestellt ob die polizei irgendwas machen kann wenn man nach dem konsum kontrolliert wird und nichts gefunden wird, da ja alles weggeraucht wurde.

Selbst wenn eindeutig zu sehen ist das gras konsumiert wurde !

Nimmt die polizei dann einen mit zur wache oder lässt die polizei einen in ruhe sobald nach einer durchsuchung nichts gefunden wurde ?

...zur Frage

Mutter hat mein Gras zum 2.mal gefunden?

hi ich bin 15( werde dieses Jahr noch 16) und kiffe seit ca 5 Monaten. Eigentlich habe ich ein seht gutes Verhältnis zu meiner Mutter, aber wenn es um Gras geht, ist meine Mutter total streng. Sie selbst sagt, dass sie nie Gras geraucht hat und findet es auch total schlimm. Sie hat Gras schon mal oft in meinem Zimmer gefunden und war deswegen auch total traurig und hat geweint. Ich fragte sie warum sie Gras nicht akzeptiert aber Alkohol schon. z.b ich bin mal mit einem Vollrausch heimgekommen und da sagt sie nichts, aber wenn ich einen Joint rauche, dreht sie komplett durch. Naja als meinen Mutter dass 1. mal mein Gras gefunden hat, haben wir gesprochen und sie hat gesagt ich soll aufhören und am nächsten Tag war alles wieder ok zwischen mir und ihr. ca halber Monat her

Nun hat sie heute nochmals Weed bei mir gefunden. Ich habe gesagt, dass das Gras alt ist und ich nicht mehr geraucht habe seit dem sie es das 1. mal gefunden hat. Sie hat darauf gesagt dass ich nun kein Geld mehr bekomme und ist zur Arbeit gefahren. Ich hab jetzt Angst was heute Abend auf mich zukommt. Bitte tips was ich ihr sagen kann oder wie ich damit umgehen soll

...zur Frage

Zerstört marihuana die männlichkeit?

Kann es sein das gras ein extrem feminine droge ist das der männlichkeit und selbstvertrauen sehr schadet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?