habe bei meinem freund ins bett gemacht.

6 Antworten

Mach dir nicht so ein Kopf, ist doch nicht so schlimm. Es gibt schlimmeres. Aber sei ehrlich und gibs zu... Mehr kannst du da nicht tun...

ich habs ihm jetzt gesagt, er hats mit humor genommen:) also falls euch das auch mal so passiert, dann scheut euch nicht ;)

Oh Gott, mir tut das echt Leid, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen, s.sorry xDDD

0
@EbruWolke

müsst euch nicht entschuldigen, ich versteh euch :D

0

Kaufe eine Flasche Febreze damit geht auch der Geruch aus der Matratze.Gebe Ihm diese und erkläre es Ihm.

das ist doch mal ne idee, dankeschön :)

0
@zucker96

ich hab mich jetzt bei ihm entschuldigt, jedoch hat ers überhaupt nicht gemerkt -.- jetzt muss ichs ihm eben noch sagen :D

0

freund hat bei einer anderen geschlafen .

Hallo ihr lieben :), Ich habe ein problem was mich seit langem beschäftigt und möchte mal gerne eure meinung hören . Ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen . Am anfang von unserer beziehung als wir frisch zusammen waren ging mein freund noch zur schule und hatte abschlussfeier, Ich kaufte mir extra ein kleid um mitzugehen aber er meinte es dürfen keine aussenstehenden personen mit also blieb ich zuhause. Er ging mit der klasse in eine kneipe so viel ich weiß. Er muss sturtz betrunken gewesen sein und hatte angeblich angst zu seinen eltern zu gehen weil sie sehr strenge katoliken sind . Zu mir wollte er auch nicht weil er sich angeblich schämte. Also schlief er bei seinen freund es schlief noch ein anderer auch da , der andere freund schlief bei seinem kumpel im bett und mein freund bei seiner schwester im bett . Die wollte glaube ich zu der zeit was von ihm . Er hätte so viel ich weiß auch noch zu einem anderen freund gehen können der keine weibliche person da hatte . mein freund meinte dann am nächsten morgen zu mir ; ich muss dir was sagen , ich habe bei einer anderen im bett geschlafen . es sei nichts gewesen er hat sich umgedreht und geschlafen , so viel ich weiß hatt er auch mit mir zum ersten mal sex gehabt , aber irgendwas lässt mich nicht damit abschließen ich meine warum hat er ausgerechnet bei der blöden kuh im bett geschlafen warum nciht woanders , ich kann bis heute nciht die sache abhacken die gedanken machen mcih wahnsinnig ich habe schon überlegt mich zu trennen , was würdet ihr machen ? danke für eure antworten im vorraus lg jill

...zur Frage

Beste Freundin im Traum albtraum

Hallo ich bin gerade schweiß gebadet aufgewacht weil ich einen albtraum hatte ... Ich und meine beste freundin hatten richtig streit wenn ich bei ihr mein herz aufgeschüttelt hab hat sie mich ausgelacht oder vom thema abgelenkt und war total abweisend und meinte ich nerve ... Ich habe angst das es in echt auch so wird ... Manchmal hab ich das gefühl das sie echt ein bisschen abweisend ist aber das kann auch sein weil sie in letzter zeit viel stress hat und spät ins bett geht ... Soll ich ihr über den traum erzählen? Ich hatte noch nie so einen traum

...zur Frage

Was soll ich nur machen? Fast mit besten Freund geschlafen!

Hallo!

Ich hätte beinahe mit meinem besten Freund geschlafen. Wir hatten jeder zwei gläser wein getrunken. Also nicht soviel das wir unzurechnungsfähig gewesen wären.

Er sagte zu mir er hätte sowas auch noch nie gemacht. Er fände mich schon immer toll und wollte mich spüren.

Aber ich habe einen Rückzieher gemacht kurz bevor mit einander geschlafen haben. Denn es gibt da ein großes Problem er hat eine Freundin. er hätte durch aus weiter gemacht.

Ich weiß nicht ob ich was für ihn empfinde. er ist super, die meiste zeit verstehen wir uns auch ohne worte. Und seine Berührungen und seine nähe habe ich an diesem abend sehr genossen.

Ich weiß einfach nicht weiter. Wird es wieder passieren? Soll ich nochmal mit ihm darüber sprechen? Oder besser nicht? Wie hätte ich seiner freundin noch in die augen schauen können? Wahrscheinlich gar nicht mehr.

...zur Frage

Meine Freundin hat er mir übernachtet?

Also meine Freundin hat bei mir für 1 Tag übernachtet.Da meine Eltern nichts dagegen haben hat sie in meinen Bett mit mir zusammen geschlafen. Als ich nachts aufwachte war ihre Hand in meiner Hose ich habe so getan als wäre schon schlafen da ich nicht wusste wie ich reagieren soll

Wollte sie Sex und wenn ja wieso sagt sie es nicht

Ich kenn mich nicht so mit der Frauen welt aus aber wer Ahnung hat kann mir jmd etwas helfen

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Im Schlaf geträumt aufgewacht zu sein, aber in Wahrheit geschlafen. Ist das möglich?

Hallo,
Ich hatte eben einen langen Mittagsschlaf. Ich weiß noch dass ich viel geträumt habe. Unter anderem hab ich geträumt dass ich aufgewacht bin, ich habe mich wie bei vollem Bewusstsein gefühlt und geträumt ich liege Halbwach im Bett und schaue einen Film... Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Wie geht das? Das erste mal hat sich absolut real angefühlt. So real wie noch nie...  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?