Habe bei Magenta eine zweite Email Adresse aber wie kann ich sie voll nutzen?

1 Antwort

Hallo brido,

ich möchte dir sehr gerne weiterhelfen, habe aber zum Verständnis ein paar Fragen:

Was genau meinst du mit zweiter E-Mail-Adresse? Hast du auf deinem Haupt-Account eine zusätzliche Adresse eingerichtet oder hast du eine Freemail-Adresse?

Und wir rufst du die Mails ab? Mit unserer App oder über ein externes Programm?

Und bekommst du eine Fehlermeldung beim versuch, E-Mais zu empfangen?

Gruß, Kai M.

Zum Hauptaccount eine zusätzliche. Zum Abrufen schaue ich auf Posteingang, kann es einen Zweiten geben für die zweite Adresse? Ich finde nichts. Fehlermeldung kommt keine aber der Absender hat eine Sendebestätigung.

0
@brido

Du kannst dir eine komplett eigenständige E-Mail-Adresse anlegen. Eine sogenannte Free-Mail-Adresse. Du kannst aber auch zu deinem Hauptadresse auch noch weitere Postfächer anlegen. Diese haben zwar einen eigenen Alias, sind aber unter der Hauptadresse abrufbar.
Welche von diesen Adressen nutzt du? Das ist mir leider noch nicht klar geworden.

Gruß, Kai M.

0

Was möchtest Du wissen?