Habe bei League of Legends nur noch 60 FPS wie kann ich das ändern?

2 Antworten

du hast wahrscheinlich in den video einstellungen einen haken bei "wait for vertical sync" wenn du den wieder weg machst solltest du deine gewohnten 100 FPS zurück haben :)

ich würde dir jedoch empfehlen den haken zu lassen und die fps auf unbegrenzt zu stellen, da das bild dem bildschirm angepasst wird.

mit vsync und einem 60 hz monitor = 60 fps und stabileres bil

kuck trotzdem mal in den einstellungen du hast wahrscheinlich einen 60Hz Monitor deswegen lockt es auch bei 60. wenn aber in lol nichts in den einstelungen ist kuck mal bei deinem grafikkarten treiber nach denke mal geeforcexperience

Plötzlich niedrige fps bei league of legends?

Ich spiele das Spiel schon seit Jahren mit höchster Grafikeinstellung auf meinem Laptop bei 60 fps ohne Probleme. Seit ca. 1 Woche habe ich auf einmal fps Werte zwischen 30 und 38, und es geht nicht weg das nervt auf Dauer. Grafikkartentreiber schon aktualisiert, Grafikeinstellungen ganz runter gestellt, Sound ausgemacht. Trotzdem 0 Veränderung ich verstehe nicht was das Problem ist.

...zur Frage

League of Legends niedrige FPS trotz gutem PC?

In League of Legends hab ich immer größere FPS lags und auch so ungewöhnlich niedrige FPS. Jedoch hab ich in GTA V und anderen spielen durchgehend mindestens 60 FPS ohne irgendwelche Lags oder probleme, jetzt frag ich mich ob das am Spiel liegt oder an meinen PC einstellungen ?

...zur Frage

Meine League of Legends FPS bleiben bei allen Grafikeinstellungen gleich, warum?

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC gekauft und spiele nun League of Legends auf diesem, am Anfang vom Spiel habe ich immer 100 FPS nach einiger Zeit allerdings nur noch 40 FPS, wenn ich die Grafikeinstellungen runter mache verändern sich die FPS auch nicht. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Minecraft FPS erhöhen, bleiben konstant?

Ich habe mir ist einen neuen PC geholt und habe Minecraft installiert. Nun läuft es konstant mit 60 FPS. Selbst wenn ich die Einstellungen hinunterschraube, bleiben sie unverändert, obwohl die maximalen FPS in den Einstellungen nicht 60 sind. Irgendwie scheint es zu limitiert sein auf 60 FPS und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Bitte helft mir. Danke.

Denis

...zur Frage

mehr fps in aufnahme?

ich nehme gerne auf und zwar minecraft!
spielte mit 60 fps ! hab an den einstellungen busschen rumgespielt und hab jetzt 80 fps!
wenn ich aber mit obs studio aufnehme hab ich nur noch 20-30 fps! was kann ich dagegen machen?? hab auch labymod!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?