Habe bei H&M BH gekauft und jetzt ist dieses Farbding noch dran (Diebstahlsicherung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloss nicht selbst abmachen ! Dann läuft die Farbe aus. Ist mir am Morgen meiner Hochzeit mit ner weißen Bluse passiert. Ich würde dann doch eher bei der nächsten Gelegenheit dorthin fahren und das machen lassen. Aber vergiss den Bon nicht, sonst meinen die noch, Du hättest den geklaut.

oh du meine Güte! ich hoffe du hattest dann doch noch einen schönen Tag!!

0
@annraj

Ja, im Nachhinein lachen wir drüber.

0

Wenn du versuchst das Ding zu knacken kannst du dir die Klamotten ruinieren! Fahr mit der Quittung dahin und lass das von denen fachmännisch entfernen.