Habe bei facebook die Grenze von 5000 "Freunden" erreicht; wie kann ich die Seite trotzdem fortführen?

2 Antworten

Unbekannte löschen und nur dir direkt und persönlich Bekannte in der Freundesliste lassen ;)

In diesem Fall, musst du zu einem Like Page wechseln.

Facebook Seite unbemerkt liken?

Hey, weiß jmd wie man in Facebook eine Seite mit gefällt mir markieren kann ohne dass es bei den Fb Freunden in den Neuigkeiten angezeigt wird? Habe zwar nichts zu verbergen aber es stört trotzdem einfach wenn sie immer darüber informiert werden was ich gerade geliked habe.. danke schon mal:)

...zur Frage

Wie viel Netto monatlich wäre für euch persönlich genug als single?

Mir würden 1500 Euro schon reichen als einzelperson mehr ist natürlich immer besser aber so bei 5000 euro ist die grenze erreicht wo mehr mich auch nicht "glücklicher" macht geld gibt mir eher sicherheit

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Bandbreite begrenzen (Win 10)?

.

...zur Frage

Ich kann bei Instagram nur 30 Hashtags benutzen, warum?

Wenn ich bei Instagram unter ein Bild mehr als 30 Hashtags setzte werde einfach alle Hashtags ausgeblendet und nicht mehr unter dem Bild angezeigt, ist das normal? Über eine Begrenzung der Hashtags ist mir nämlich nichts bekannt ..

...zur Frage

Wie viele Freunde kann man insgesamt bei Facebook haben?

Ich hatte heute jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Aber da stand nur diese Person hat schon die max. Anzahl an Freundschaftsanfragen erreicht. ( er/sie hat so ungefähr 4849 Freunde ) Ich habe gehört man kann max. 5000 Facebook Freunde haben. Stimmt das oder nicht?

...zur Frage

Bürostuhl Gewichtsbegrenzung?

Hey Leute,

ich will mir einen neuen Stuhl zulegen, mein alter hat nach 3 Nutzern ausgedient. Jetzt lese ich aber immer wieder "Gewichtsbegrenzung". Hat man da einen Freiraum zum Schwanken oder heißt es jetzt, dass ich, wenn ich 5 kg zunehme, direkt einen neuen brauche? Stühle mit mehr als 100kg Belastung steigen ja kräftig im Preis, hat man da einen + Bereich?

Meine Freunde sagen, dass es nur sein kann, dass der anstatt 5 Jahren nur 4 oder 3 Jahre hält. Auf der Arbeit sitze ich auch auf nem kleinen Frauenstuhl und hab keine Probleme. Der ist sicherlich auch nicht auf mein Gewicht ausgelegt =D

Lg Mostafa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?