Habe bei Ebay versehentlich ein Produkt doppelt gekauft und kannt den kauf nicht mehr abrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte er sich bis zum Eintreffen der Lieferung wirklich nicht gemeldet haben, kann man sich dann immer noch schriftlich auseinandersetzen und du schickst ihm die zusätzliche Lieferung wieder zurück, vermutlich auf deine Kosten denn es war ja auch dein Fehler es doppelt zu bestellen.

Muss ich es dan an die seine Adresse zurückliefern lassen?Und woher weiß ich seine Adresse

0

na ja die wird er dir schon mitteilen wenn ihr euch unterhaltet.

1
@GoodFella2306

Was ist wen er sich garnicht mehr zurück meldet?Weil da bin ich mir nicht ganz sicher weil das Produkt eig. 5€ gekostet hat hatte ich dan 3 € geboten aber dan hat  er direkt darauf das Produkt für 2,88 auf den Markt gestellte hat er dan mein Gebot angenommen und 22 Cent gewonnen..??

0

sollte er sich wirklich nicht melden, legst du das Doppelte Produkt einfach zur Seite und bewahrst es praktisch für ihn auf. Allerdings würde ich ihn dann ab und zu anschreiben und nachfragen, was jetzt mit dem Produkt geschehen soll. Aber du darfst es nicht einfach so verwenden oder weiterverkaufen, weil es bis zur vollständigen Bezahlung nicht dein Eigentum ist.

0
@GoodFella2306

Okay aber Ebay wird mich ganze zeit darüber erinnern und zwingen das Geld zu überweisen?

0
@imparator1

Ja, hast Du denn noch nicht gezahlt? Dann wird auch nichts geliefert.

0

Wegen drei Euro machst du so einen Aufstand? Bist du überhaupt schon geschäftsfähig?

Was möchtest Du wissen?