Habe bei ebay gerade einen Artikel reingesetzt und schon 5 Besucher?

5 Antworten

Freu Dich doch,da interessieren sich Beobachter für Deine Ware.Ebay überwacht das mit Sicherheit nicht,keine Sorge.Überleg mal,wieviel tausende auf Ebay unterwegs sind.Da ist das schnelle Beobachten von eventuellen Verkäufern doch gut.Also,mach Dir keinen Kopf und wünsche lieber,das die Beobachter auch bieten.

Wie oft hast DU selbst deinen Artikel bis dahin aufgerufen?

Überleg doch mal, wieviele Menschen um diese Tageszeit bei Ebay eingeloggt sind - da sind fünf Besucher in drei Minuten doch nicht ungewöhnlich.

Artikel auf eBay nicht mehr verkaufen?

Ich habe einen Artikel auf eBay gestellt und einer wollte diesen Artikel hat aber seit 4 Tagen nicht bezahlt und wie kann ich das einstellen dasa ich den Artikel nicht mehr verkaufen möchte bzw. Wie lange muss ich ihn Zeit lassen?

...zur Frage

EBay Käufer bezahlt nicht und eröffnet Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit einem Käufer bei EBay. Und zwar habe ich vor einigen Wochen einen Artikel bei EBay versteigert. Da keine Zahlung einging, habe ich den Artikel auch nicht versendet. Nach einiger Zeit öffnete der Käufer nun einen Fall, wegen eines nicht erhalten Artikels und drohte mir, dass ich den Artikel endlich versenden sollte. Ich habe ja aber keine Zahlung erhalten, habe extra noch mal meine Kontoauszüge gescheckt, nichts, ich habe von diesem Käufer definitiv keine Zahlung erhalten. Das habe ich ihm auch mitgeteilt, er reagiert nicht darauf und schließt den Fall auch nicht. Was kann ich jetzt machen? Einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen geht nicht, weil ja der Fall wegen des nicht erhaltenen Artikels geöffnet ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Meine Artikel in Ebay beobachten

Werde ich neuerdings beim Beobachten meiner eigenen Artikel in ebay als Besucher mit gezählt? Dann wäre das neu. Ich habe das Gefühl immer wenn ich auf meine Artikel gehe dass der Besucherzähler weiter läuft. Würde mich interessieren. Vllt weiss es jemand..

...zur Frage

Wo sieht man bei Ebay wieviele Besucher mein Artikel hatte?

hallo

ich suche die anzahl der besucher meines artikels, nicht die gebote, sondern man hat mir gesagt, irgendwo steht auch die seitenbesucheranzahl...aber wo, ich find nix

danke fein

...zur Frage

Nicht verkauften Ebay-Artikel wieder löschen?

Ich habe vor einiger Zeit schon einen Artikel auf Ebay eingestellt, der sich nicht verkauft. Nach mehrmaligem automatischem Wiedereinstellen möchte ich den Artikel nun löschen. Der Artikel wurde seit über einem Monat nicht wieder eingestellt oder bearbeitet. Wird der irgendwann vielleicht automatisch gelöscht?

...zur Frage

eBay Artikel nicht bezahlt was tun?

Hallo habe einen Artikel auf eBay gestellt der jetzt schon seit 1 Woche vom Käufer noch nicht bezahlt wurde, ich will am besten den Artikel sofort loswerden.. Wie lange muss ich noch warten, da ich auch außerhalb ebay interessenten habe die diesen artikel auch sofort abkaufen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?