Habe bei Ebay etwas bestellt aber nicht meinen ebay Namen bei der Überweisung von dem Geld angegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Du hast nicht bei ebay bestellt.

Du hast bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform etwas gekauft.

Bitte bei der Überweisung unbedingt den eBay-Namen angeben.

Das ist eine Selbstverstädnlichkeit für jeden erwachsenen ebay-Käufer. Schreibe dem Verkäufer eine email mit den Daten Deinter Überweisung und dem ebay-Nic, wie Dir bereits von @turbomann empfohlen wurde.

Es kann natürlich sein, dass der Verkäufer oder ebay etwas mehr von Dir wissen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
29.03.2016, 12:25

Dein Kommentar:

Ich bin 19. Aber wie konnten die ganzen anderen Shops mich denn sonst zuweisen ohne Ebay Namen?

zeigt, dass Du altersbedingt das System ebay bzw. normales Geschäftsgebaren noch nicht kennst. Vielleicht hast du bisher Glück gehabt und nicht bei Shops sondern bei privaten Verkäufern gekauft.

Aber sei es drum. Du vergisst ja mehrfach etwas, u.a. Deinen Geburtstag im Februar d.J., als Du 16 Jahre jung wurdest.

7

@ HeroHacker

Was denkst du denn wieviele Menschen auf Ebay bei einem Shop einkaufen?

DU bist dort bei denen mit deinem Ebay-Namen bekannt und nicht mit deinem richtigen Namen.

Selbstverständlich brauchen die auf deiner Überweisung deinen Namen, mit dem du auf Ebay angemeldet bist.

Wie sonst sollen die denn wissen, wer du bist und von wem das Geld kommt? Das steht aber auch bei den meisten Verkäufer oder Shops, wenn du dir alles auf der Seite durchgelesen hast, dass man den Ebay Namen dazuschreiben soll.

Dann schreibe den Shop an und gebe denen die Daten von deiner Überweisung durch, damit sie wenigstens deinen Geldeingang zuordnen können. Ansonsten bekommst du eine Mahnung und das wäre zu Recht.

Wie alt bist du, weil das für dich so unverständlich ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
29.03.2016, 11:52

Ich bin 19. Aber wie konnten die ganzen anderen Shops mich denn sonst zuweisen ohne Ebay Namen?

0
Kommentar von Carlystern
29.03.2016, 18:43

@railan der war gut.

0

Das man seinen Ebay nick angibt ist doch selbstverständlich sonst ist es nicht zuzuordnen. Schreibe den Verkäufer an das du es vergessen hast. Bist du überhaupt 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
29.03.2016, 18:24

nö, ist sie natürlich nicht

0
Kommentar von Carlystern
29.03.2016, 18:41

Hab ich mir gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?