habe bei ebay 8 artikel an den gleichen käufer verlauft und er hat 8 mal versand gezahlt jetzt muss ich ihn 7 mal versand zurückzahlen wie geht das über paypa?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast Du nicht vorher eine Zahlungsinformation gesendet und den Preis korrigiert? Das ist nicht mehr zu ändern, die PayPal-Kosten sind verbrannt, dort kannst Du nichts mehr machen.
Entweder Du sendest jetzt 8 Sendungen einzeln oder Du verpackst alles in ein Paket, rechnest die Differenz der PP-Kosten aus, ziehst diese ab und legst den Rest bei, mit einem Anschreiben.
Es gibt immer wieder Leute, die überhaupt nicht wissen, dass PP für den Verkäufer Geld kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdinc03
12.04.2016, 22:51

Danke für die schneller antwort

Das problem war das der käufer gleich die 8 artikel geliaft hat und sofort gezahlt hat
Aber nun haben wir es erledigt indem ich ihn die differenz per paypal zurückgezahlt habe

1

Was möchtest Du wissen?