Habe bei e-bay Artikel mit falscher Lieferadresse bestellt. Hab gleich danach in Kontoeinstellungen Lieferadresse geändert. Aber unter Kaufübersicht steht ....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kontaktiere so schnell wie möglich den Verkäufer und Teile ihm das mit. Meist haben die Verkäufer auch eine Telefonnummer angegeben.

Da es dein Fehler ist, ist der Verkäufer nicht dazu verpflichtet die Ware nochmal zu schicken oder dir irgendetwas zu ersetzen. Schlimmstenfalls hast du bezahlt und bekommst die Ware nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterblue75
02.11.2016, 10:28

Hab eben Anruf vom Verkäufer bekommen. Hab ihm über e-bay benachrichtigt gehabt. Er wollte sich überzeugen, ob ich auch Besteller bin. Er meinte, daß manche Konten bei e-bay gehackt werden könnten. Hat sich aufgeklärt, bin zufrieden.

0

Du musst dem Verkäufer eine Nachricht schreiben. die alte wurde schon übermittelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paket geht warscheinlich wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?