Habe bei Digitalo sachen bestellt?

2 Antworten

Die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn Du das Gerät zu Hause empfangen hast. Es heißt so:

Die Widerrufsfrist beträgt ... ab dem Tag, an dem Sie oder ein von
Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in
Besitz genommen haben bzw. hat.

also hab am Mittwoch den 17.10 beommen als gild das wiederruftrcht bis zum 2.11 wie ich das verstanden hab

Wie lange dauert es bis Hermes Paket liefert?

Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche Mittwoch ( 13.03. ) in Ebay ein neues Handy bestellt, der Verkäufer hätte es angeblich am Donnerstag Abend abgeschickt, nun warte ich schon 6 tage auf mein Handy, ich habe schon gelesen das Hermes Samstag und Sonntag nicht liefert, sollte ich noch bisschen Geduld haben oder ist bei der Lieferung vielleicht ein Fehler aufgetreten? und wenn ja was sollte ich dann am besten machen? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Sendung liegt seit 2 Tagen im Versanddepot?

Hallo habe etwas bestellt es wurde vor 2 Tagen um 14:45 abgeschickt und seitdem steht als Tracking Status nur "Durch Versender an Paketshop abgegeben" seit 2 Tagen!! Wieso liegt es da zwei tage , muss es nicht immer abends irgendwie weggebracht werden? Wann wird es wohl endlich kommen?

Versand ist dpd

...zur Frage

Bekomme ich mein Paket morgen noch?

Ich habe gestern etwas bestellt un heute um ca. 9:15 Uhr ist eine E-mail bei mir angekommen dass das paket abgeschickt wurde. Könnte es sein dass ich es morgen noch bekomme? Ab und bis wann liefern sie Samstags aus? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Wann kommt meine EMP Bestellung endlich an?

Also ich habe am Sonntag bei EMP Schuhe bestellt, die auch auf Lager sind. Gleich nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, kam die Bestätigungs- E- mail, dass der Auftrag bei denen angekommen ist. Gestern kam die Versandsbestätigung. Nun frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis mein Paket kommt. Ich habe mit Hermes über Nachnahme bestellt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Paypal 14 Tage klappt nicht?

Hallo, ich wollte gerade wieder bei einem Händler bestellen, wo ich schon mal mit der Funktion 14 Tage zahlen bestellt habe. Aber diesmal funktionierte es nicht.

Hat das einen bestimmten Grund? Vor 2 Wochen ging es noch und nun nicht mehr.

...zur Frage

Wann kommt mein King Controller?

Ja letztens hab ich mir ein gegönnt das war am letzten Sonntag morgen sind schon 14 Tage um

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?