Habe bei der Polizei um 8 Uhr ein Termin zur Vorladung, um 16 Uhr bin ich immer noch nicht fertig, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist er in U-Haft gegangen? Woher soll die Polizei wissen, dass du auf ihn wartest? So eine Wache hat mehr als einen Ausgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was denn fertig?
Bitte ausführlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansaparkfan
25.11.2015, 16:46

Einer auf den ich warte hatte um 8 Uhr ein Termin und ist nimmer noch nichr da, nach 8,5 Stunden

0
Kommentar von Kukopana
25.11.2015, 16:48

Kommt ganz drauf an.
Aber woher sollen wir das wissen?
Also falls du dir sorgen machst, brauchst du das wirklich nicht sie fressen ihn schon nicht...

0

Was denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansaparkfan
25.11.2015, 16:46

Einer auf den ich warte hatte um 8 Uhr ein Termin und ist nimmer noch nichr da, nach 8,5 Stunden

0

0

Was möchtest Du wissen?