Habe bei Dazn Registrierung nur Kreditkartendaten angeben müssen, jedoch keine Email. Bin jetzt nur auf meinem PC eingeloggt und kann nicht kündigen?

1 Antwort

Service email suchen und eine email mit kündigung als pdf im anhang hinschicken.

kündigen bei Maxdome in der Testphase (WICHTIG)

Hey leute, Ich habe ein riesen problem also jedenfalls fühle ich mich so als hätte ich eins, ich habe bei maxdome einen testmonat angefordert dort stamd gleicj sie müssen sich registrieren ich habe mich registriert und wollte mich einloggen .. ich ging also auf einloggen und hab meine email und mein passwort eingegeben das problem ist dort stand auch noch das ich 2wochen vorher kündigen muss das keine kosten enstehen ich habe nun mega schiss das ich nicht kündigen kann weil ich ja nicht in mein Account hinneinkomme und dann enstehen kosten ich brauche soooooooooooooooo dringend hifle ich hab so angsz und bin verzweifelt

...zur Frage

Ist meine paypal e-mail adresse dieselbe wie meine normale?

bei ebay muss ich meine "email adresse für paypal zahlungen" eingeben. ist das die gleiche e-mail adresse, mit der ich mich bei paypal registriert habe? also meine ganz normale email adresse, die ich z.B, auch zur registrierung auf gutefrage.net verwendet hab?

...zur Frage

Welche Kosten kommen bei Dazn und Netflix auf mich zu?

Ich habe mich bei Dazn und Netflix per Email registriert, ohne Bankdaten bzw Gutscheincodes anzugeben da ich diese noch besorgen muss. Bei Dazn stand jetzt dran, dass der Gratismonat im nächsten Monat abläuft. Darunter verstehe ich dass ich im nächsten Monat kosten anfsllen werden, aber ich habe ja noch keine Bankdaten angegeben?! Ab wann muss ich zahlen? Erst wenn ich Bankdaten angebe oder? Zumal ich ohne diese Infos ja auch nichts Streamen kann.

...zur Frage

Bester Video-Streaming-Dienst?

Hallo,

was ist eurer Meinung nach der beste Video-Streaming-Dienst?

Maxdome, Netflix und Wachere sind da natürlich große Namen, aber welcher bietet den besten Service?

Welcher ist am billigsten und hat die größte Auswahl? Hab außerdem gehört, dass man teilweise die monatliche Grundgebühr und dann noch was drauf zahlt für einige Filme? Ist da was dran und wenn ja bei welchem?

würde mich über einen überblick freuen, vielen Dank :)

...zur Frage

Logitech Kundenservice per Email?

Ich suche schon den ganzen Tag nach der Email-Adresse von Logitech. Im Internet hab ich nichts darüber gefunden, auch auf der Logitech Homepage steht nicht drüber. Registriert habe ich mich auch, doch finde ich nur eine Telefonnummer. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. MfG Yasin4040

...zur Frage

Netflix "abo" kündigen ohne Registrierung?

Eine Freundin hatte sich bei netflix registriert,um den probe Monat zu nutzen und vorher zu kündigen. Aber bevor man den Monat nutzen kann muss man ja eine Zahlungsart angeben,da sie das aber nicht wollte hat sie es gelassen(man kann auch erst kündigen ,wenn Registrierung abgeschlossen ist.). Sie war dann aber schon ohne vollständige Registrierung eingelogt und oben steht , wenn sie nicht vor dem ... kündigt werden ihr die nächsten Monate in Rechnung gestellt. Kann man das jetzt einfach ignorieren oder werden ihr dann die nächsten Monate (ohne Nutzung) in Rechnung gestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?