Ich habe bei Bitcoin Wallet vergessen "Empfangen" anzuzeigen, aber habe bereits Bitcoins gekauft. Die Bitcoinadresse hat sich schon geändert was soll ich tun?

2 Antworten

Das ist nicht so einfach zu beantworten - weisst du die ursprüngliche Bitcoin Adresse wenigsten noch, dann könntest du zumindest einmal prüfen ob das Geld auf der Adresse auch angekommen is. Und welche Bitcoin Wallet benutzt du?

Ja,ich weiß die bitcoinadresse noch wüsste aber nicht wie man das prüfen kann. ich benutze bitcoin wallet aus dem playstore

0

Rechtschreibung, Satzzeichen etc. verbessern?

Leute, wenn Ihr eine anständige Antwort wollt, ist es da zuviel verlangt, ein Frage in wenigstens halbwegs anständiger und vor allem verständlicher Form zu stellen?

Wenn man die Frage alleine 3x lesen muß um zu verstehen, worum es geht, macht es echt keinen Spaß.

Tut mir leid, Deutsch ist nicht so meine Stärke und habe vergessen, dass ich nicht mit meinen Fruenden schreibe. Ich werde die Frage sofortt Bearbeiten.

0
@trisi99

War auch nicht böse gemeint von mir. ;)

Ich persönlich lesen (und beantworte) solchen Fragen einfach nicht mehr, aber hier war es schon etwas extrem. Daher auch mein Kommentar.

Aber mit eine ordentlich formulierten Frage sollten auch die richtigen Antworten nicht lange auf sich warten lassen.

0

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bticoins verloren?

Ich habe Bitcoins auf virwox gekauft und wollte sie dann an ein anderes wallet versenden. Beim Versenden hab ich einfach bei virwox die neue Bitcoin wallet angegeben. Brauch ich noch andere Software?

...zur Frage

Wie kann ich bitcoins verwenden die im wallet als "deposit" angezeigt werden?

Hallo, ich habe bitcoins in meinem wallet als "deposit" stehen nachdem ich sie mit dem private und public key von einer zur anderen wallet transferierte, da das andere ewig synchronisierte (tage) und ich bereits bitcoins erhalten hatte. Die bitcoins werden mir nur als dieses deposit angezeigt, aber in meinem wallet sind sie nicht. Wie kann ich sie dorthin bekommen oder sie nutzen? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Haben Kryptowährungen eine Zukunft?

Gerade die Blockchain Technologie ist extrem nützlich und ich kann mir gut vorstellen das Bitcoin und co in der Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen. Vieleicht ist auch alles eine fette Blase wie damals bei dem Dotcom Wahn, wie sieht eure Meinung dazu aus ?

...zur Frage

Bitcoinmining? Wie?

Wie fängt man damit an? Wie sind die Chancen damit Geld zu verdienen? Welche bauteile und ggf. Welche Software braucht man dafür? Irgendwelche Voraussetzungen?

...zur Frage

Wie bekomme ich nun Bitcoin Gold? Was muss ich jetzt dafür machen?

Habe meine Bitcoins auf einer privaten wallet(Exodus), was muss man nun machen um auch BTG zu bekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?