Habe bei Amazon Geschenkgutschein gekauft, den verschenkt. Aber der Code wurde bereits benutzt. Was kann man tun?

1 Antwort

Hallo

das kann so nicht sein, Amazon ist verpflichtet den Behörden Auskunft zu geben. Sie sagen dir das wohl einfach nicht da dich nichts angeht wer den Code benutzt hat. 

Wegen der Rückerstattung musst du nochmal mit denen telefonieren, ich hatte schon oft Probleme mit DHL, was Amazon nichts angeht, dennoch haben sie dich darum gekümmert - der Service auf Amazon ist meiner Meinung nach herrvoragent 

Ja, dachte ich auch. Aber ich habe mehrmals telefoniert,komme nicht weiter, auch wenn ich Verständniss heraushöre. Aber nach dem jeweiligen Nachfragen beim Vorgesetzten hörte ich dann nur, bitte Anzeige erstatten gegen Unbekannt.Habe ich gemacht und auch die örtliche Polizei erhielt keine Auskunft. Das Ganze ging weiter an die Staatsanwaltschaft und die schrieben mir nun : Das Verfahren wurde eingestellt. Täter kann nicht ermittelt werden.Ich habe nun gegen die Einstellung widersprochen.

0

Amazon Geschenkgutschein E-Mail an sich selbst?

Kann man den Amazon Gutschein auch an sich selbst versenden per E-Mail? Bekommt man dann einen Code gesendet oder? Ich wollte den Code dann auf eine Weihnachtskarte schreiben und meiner Schwester schenken. Geht das?

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutschein bezahlt, wie zurück schicken?

Hallo,

ich habe auf Amazon eine Hose bestellt mit Amazon-Guthaben, also ich habe auf mein Amazon Konto ein "Amazon Geschenkgutschein" eingelöst, und mit diesem Guthaben bestellt.

Bei der Hose die ich bestellt habe steht "KOSTENFREIE Rücksendung". Kann ich also leicht, ohne Probleme die Hose zurückschicken sollte sie mir nicht passen, und ich bekomme dann einfach das Guthaben wieder auf mein Amazon Konto zurück?

danke

...zur Frage

Amazon Geschenkgutschein zur Einlösung abgelehnt?

Hallo zusammen

ich habe von einem ehemaligen Kumpel einen Amazon Geschenkgutschein bekommen ( woher er ihn gekauft hat kann ich schlecht sagen).

Ich hatte ihn vergangene Woche eingelöst nun wurde er einfach abgelehnt.

Keine Informationen zur ablehnung hatte jemand schon so eine Erfahrung gemacht?

Mfg

...zur Frage

Amazon Geschenkgutschein bei Amazon Video einlösen?

Hallo, ich habe soeben einen Amazon Wertgutschein mit einem Guthaben von 25€ eingelöst, ich wollte mir davon einen Film kaufen. Als ich dann auf Kaufen geklickt habe ging es nicht, ich habe schon etwas nachgeschaut ob ich ihn doch irgendwie verwenden kann aber ich habe nichts gefunden. Ich wusste nicht das man einen Amazon Gutschein wenn man ihn auf Amazon.de einlöst nicht für Filme verwenden kann. Kann mir jemand helfen ob ich ihn nicht doch noch irgendwie kaufen kann den Film obwohl ich den Gutschein jetzt schon eingelöst habe?

...zur Frage

Amazon Geschenkgutschein/ im gegenzug Bilder?

Hallo, meine Frage ist... ich habe seit langen einen Internet Freund. Wir verstehen uns mega gut. Er hat mir jetzt als Geschenk für meinen Geburtstag einen Amazon Gutschein Code geschickt, damit ich mir damit was kaufen kann. Meine Frage ist, kann er mit dem Code verfolgen, was ich bestelle? Oder wie mein voller Name ist ? Wo ich wohne ? Halt private Informationen über mich ? Kann er die irgendwie herausfinden. Den Code habe ich erhalten bin etwas skeptisch, ob ich ihn einlösen soll oder nicht? Weil ich möchte nicht, dass er private Informationen von mir erhält. Kann er das in irgendeiner Form sehen ? Habe bis jetzt Amazon nie benutzt. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie bestellt man bei Amazon mit einem Geschenkgutschein?

Ich habe mir einen Geschenkgutschein zugelegt und wollte mir etwas bestellen. Doch, als ich den Geschenkgutschein eingelöst habe und auf "weiter" drücken wollte, ist da gestanden, dass ich noch keine Zahlungsmöglichkeit gewählt habe. Jetzt komme ich nicht weiter und brauche wirklich dringend eine Antwort, es geht um ein Weihnachtsgeschenk! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?