Habe bei allen meiner Instagram accounts die selbe Handy nr eigegeben komme nun nicht mehr rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommst du denn nicht mehr rein? Gesperrt?

Kommentar von Squaa
18.09.2016, 23:55

Also ich habe halt mehrere Accounts und ich habe meine einzige nr bei 3 Accounts schon eingegeben nun muss ich bei einem anderen Account eine andere eingeben.. Wenn ich Instagram schon öffne kommt schon diese anzeige könnte kotzen

0
Kommentar von CeReLoN
18.09.2016, 23:56

Achso, du kannst also rein, aber du musst deine Nummer bestätigen, und zwar eine neue Verwenden?

0
Kommentar von Squaa
19.09.2016, 00:19

Jop genau so

0
Kommentar von CeReLoN
19.09.2016, 00:20

Soll ich dir eine Nummer für die Verifizierung geben?

0

Ich glaube es ist so, dass man die Handy Nummer nur einmal benutzen kann. Das heißt, wenn du sie zum Beispiel 3 mal nutzt ist sie nur bei dem Account, wo du diese Nummer zu letzt angegeben hast gültig, oder so. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von Squaa
18.09.2016, 23:52

Das heißt ich kann jetzt nicht mehr zurück in meinen Account? Weil ich habe keine andere nummer

0
Kommentar von chuly
18.09.2016, 23:53

Ich glaube nicht, wenn du keine E-Mail angegeben hast.

0
Kommentar von Squaa
19.09.2016, 00:02

Ohmann Rip insta

0

Was möchtest Du wissen?