Habe Bauchweh und hab gestern versähentlich Schimmel gegessen,kann das zudammenhängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dem so wäre, hättest du das möglicherweise rausgeschmeckt. Sobald sie deinen Körper passiert haben, müsste es dir aber schnell wieder gut gehen.

Ich denke ein Teil deines Unwohlseins ist auch psychologischer Natur. Du hast dich vermutlich sehr geekelt. (Der Volksmund sagt: Das ist quer runter gegangen.) Trink dir mal einen guten Magentee und entspann dich. Vielleicht hilft dir das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackthisonr
15.06.2016, 23:11

Ok danke

0

Ja könnte es, geh zu einem Arzt um das abzuklären und schlimmeres zu Verhindern bzw. deine Beschwerden zu lindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackthisonr
15.06.2016, 23:07

Danke schau morgen dann weiter

0

Wahrscheinlich
Tipp Magendarmtee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackthisonr
15.06.2016, 23:07

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?