Habe Bauchweh....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwer zu sagen. Manche Frauen spüren ihren Eisprung, dann herzlichen Glückwunsch ;)) Mein Schwägerin hat immer gewußt, wann es passiert ist. Aber das ist noch ein bißchen zu früh. Warte noch etwas ab, dann holst du dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Viel Glück!

Es könnte schon sein, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Ich habe es auch am Ziehen im Unterleib gemerkt und dachte erst, meine Periode käme. Check mal, ob Dein Busen spannt und ob Du vielleicht ein bisschen aufgebläht bist. Sicherheit kann Dir nur ein Test geben, aber vielleicht wartest Du mal noch eine Woche, damit der Test auch das richtige Ergebnis anzeigen kann. Sollte gestern eine Befruchtung stattgefunden haben, dauert es ein paar Tage, bis sich das Schwangerschaftshormon in Deinem Körper so ausgebildet hat, dass es genau messbar ist. Alles Gute!

Test, Test, Test, Test, Test, Test, Test, Test Es wird aber nichts mit Deinem gestrigen GV zu tun haben.. Seit drei Monaten verhütet Ihr nicht.. Also, wenn Du über eine Woche überfällig bist, mach nen Test :)

Sumselbiene 07.09.2010, 07:59

Sie ist nicht überfällig, sie ist seit einer Woche vorbei...

0
katjou 07.09.2010, 08:04
@Sumselbiene

Ach soooooooooooooooooooo... Das habe ich ganz anders verstanden. hehehe.. Aber es gibt auch Frauen, die Ihre Mens trotz Schwangerschaft, in den ersten Monaten nochmal bekommen. Ging meiner Schwester so :)

0

vielleicht hast du auch einfach nur mal Bauchschmerzen, wie viel andere Menschen das auch ab und zu mal haben . Warte noch etwas ,mach einen Test oder gehe zu deinem Frauenarzt

vielleicht bahnt sich auch eine darmkolik an. warts ab...

im körper wird immer "gearbeitet"

Ach das wäre ja sehr schön... hihi... Danke für die Antworten...

Was möchtest Du wissen?