Habe Bauchschmerzen, zum artzt? (ausbildung)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

red mit dem chef, generell brauchst du eine krankmeldung. was deine bauchschmerzen angeht, wege ab, ob du zuviel oder etwas gegessen hast was du nicht vertragen tust, oder geh zum arzt. was ich dir sowieso raten würde. sage nur magenschmerzen viele ursachen...ist der schmerz mehr rechts, kann es auch eine blinddarmentzündung sein, hatte ich auch schon. dann sofort zum arzt, könnte auch durchbrechen. möchte dir aber keine angst machen. geh einfach sicherheitshalber zum arzt. denk an deine gesundheit, und deinem chef nutz ein kranker angestellter auch nichts, der möchte fites personal. ausbildung hin oder her. okay ? ab zum arzt !! gute besserung für dich, lg. aus berlin thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen Einrichtungen braucht man erst ab dem dritten tag eine krankmeldung. ruf deinem chef an und sag das du krank bist und dann frag ihn am besten selbst ob du ne krankmeldung brauchst oder nicht. wenns nicht besser wird solltest du aber sowieso zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst deinen chef anrufen das du krank bist und zum artz gehen und krankenschein deinen chef geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geh nicht zum arzt das geht bestimmt in max. 2 tagen weg! Dannach solltest du wenn du immer noch bauchschmerzen hast zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsen12
02.11.2012, 08:41

coole ferndiagnose, bestimmt in 2 tagen weg...wenn nicht dann arzt ??? ich bin der meinung, je nach empfinden, ab zum arzt, herkömmliches wie kamillentee u. andere hausmittelchen helfen nicht ? dann arzt u. nicht warten. sorry frage 827.....schönen tag noch, thomas ach ja, in diesen 2 tagen zuhause ( geht ja nicht mit zur arbeit ) bräuchte man sowieso eine krankmeldung. also wenn schon, dann auch untersuchen lassen, oder ?

0

Frag deinen Chef. Normal brauch man aber eine Bescheinigung, egal wie lange man krank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jupp geh mal lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen bauchschmerzen zuhAuse bleiben??? Omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?