Habe Bauchschmerzen leichte Übelkeit (kein Hunger) meine regelblutung bleibt seit 4 Tagen aus und hatte verhüteten Sex(Kondom) Grund zur Panik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviel Tage vor der Periode war denn der Sex? So zwischen dem 10. und dem 20. Tag des Zyklus kannst Du schwanger werden - gerechnet ab dem 1. Tag der Periode.

Deine Beschwerden können auch einfach nur "Angstbeschwerden" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mama01011991
08.08.2016, 23:38

Meine Tage bekomme ich immer am 5ten
Sex hatte ich ab dem 27ten
Also bin ich nicht in dem Bereich
Aber wieso bekomme ich dann meine Tage nicht 😞

0
Kommentar von Mama01011991
08.08.2016, 23:49

Aber die Psyche hat ja nicht gerade damit was zu tun dass kein Blut fließt

0

Mach dir keine sorgen, solang ihr verhütet habt kann da garnichts passieren.
Wenn du trotzdem unsicher bist geh zum Frauenarzt und lass dich durch checken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mama01011991
08.08.2016, 23:52

Ja aber wieso fällt dann meine regel aus und habe Bauchschmerzen 😩😞

0
Kommentar von LisaLativa
08.08.2016, 23:53

Ich bin leider kein Arzt, geh lieber mal zu einen Arzt, kann auch erst mal der Hausarzt sein wenn du dich nicht zum Frauenarzt traust oder nimm eine Freundin oder ein Familienmitglied mit.

0

Hi,
geh am Besten zum Arzt und lass es checken! Keine Angst haben :)
Ich glaube aber eher, dass du nicht schwanger bist, da sowas häufig vorkommt und es trotzdem noch lange nichts heißt.
Sonst noch viel Glück ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mama01011991
08.08.2016, 23:52

I Hope so 😞 danke für die Antwort

0
Kommentar von TremorSense
09.08.2016, 00:02

No prob und good luck noch, sag mir dann wie es war 😄 ^_^

0

Was möchtest Du wissen?