habe bald geburtstag und kann mich nicht entscheiden zwischen htc one mini und huawei ascend p6

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaufe Dir ein Cubot mit fast gleichen Funktionen für ca. 100,- und den Rest spendest Du an hungernde Kinder in Afrika

nimm auf keinen faall das huawei das ist extrem schlecht ! htc ist wirklich gut aber ich persönlich würde dier zum samsung galaxy s4 oder zum sony experia ratten :)

Nimm das Htc One Mini

Definitiv HTC One, denn ich mag diesen China Schrott nicht, aber beschte ist iPhone ^^

LG

Pommbaerbaer2 06.03.2014, 11:06

Antwort des Tages.

Du weisst, dass sowohl HTC One als auch die Iphones alle in China hergestellt werden?

Du Nuss!

Das Huawei P6 ist deutlich hochwertiger als das One und auch als das Iphone.

Die Dinger von Apple sind sowieso der letzte Schrott... der Akku hält kaum nen Tag, die Hardware ist veraltet und die Preise völlig übrezogen. Wenn ich sehe, welche Leute in der Stadt mit ihrem goldenen Eierphone rumlaufen kräuseln sich meine Haare am S....

Ich würde dir dennoch zum HTC one raten, da das P6 zwar flacher ist und die bessere Hardware hat, aber - Der Kopfhöreranschluss ist UNTEN... das UNding des Jahres für mich! - Das Ding ist zwar extrem flach, aber extrem kantig - das mag nicht jeder - Die eigene Oberfläche von Huawei macht das Handy langsamer als es ist.

Um dir ne gute ALternative zu nennen:

Motorola Moto G oder Moto X. Die sind derzeit Top-Handys... - lange Akkulaufzeit - AMOLED - hohe Auflösung - gute Kamera

Und extrem schnell, weil sie ein Stock-Android nutzen!

1

Was möchtest Du wissen?