Habe bald Geburtstag und kann mich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je nachdem, womit du mehr Zeit verbringt.

Wenn du kaum bzw. Wenig Fernseh gucken tust. Dich viel mit dem Handy beschäftigt. Dann den S3.

Wenn du aber gerne mal beim Fernsehen abschaltest, finde ich einen tollen Fernseher, der sicher ein besseres Bild, bessere Klangqualität hat als der jetzige und weniger Strom verbraucht sinnvoller.

Ich tendiere zum Fernseher, der ist langlebig und nicht schon morgen wieder veraltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wünsch dir einfach geld wenn du dich nicht entscheiden kannst und denk länger darüber nach :P vllt kommt ja noch was anderes

Kommt ganz darauf an, was du mehr nutzt. Ich würde den TV nehmen, denn wer weiß wie lange deine Röhrenkiste noch läuft. 

Kommentar von LineCrafterYT
20.07.2016, 17:14

Haben einen gemeinsamen Flachbildfernseher und ich gucke 1 mal in der Woche fernsehen am Handy bin ich jeden Tag bin eigentlich nur wegen Smart TV am überlegen

0

Wenn ihr einen normalen gemeinsamen Fernseher habt würd ich das Handy nehmen denn da kann man auch Filme anschauen und News

20.07.2016, 17:11

Ja den haben wir

0

Hol dir das Handy läuft eh nur Mist im Fernsehen

wenn du willst kannst du dir das galaxy s6 holen das ist viel beliebter und bekannter aber wenn dir das sony bravia gefällt dann solltest du dir das sony holen

20.07.2016, 18:02

Sony Bravia ist ein Fernseher

1

Hol dir das Handy im fernsehen läuft eh nur Müll mit dem Händy kannst du dir deinen kontent selber wählen

Ich würde denn TV nehmen.

Das S3 mini ist schon noch okay auch wenn nicht grad das neuste. Allerdings immernoch Röhrenfernseh das geht mal garnicht^^

20.07.2016, 17:15

ich hab vergessen zu erwähnen das wir einen gemeinsamen Flachbildfernseher haben und ich nur an Smart TV interessiert bin

0

Was möchtest Du wissen?