Habe bald einen Einstellungstest als informatikkaufmann. Wie könnte ich mich am besten vorbereiten?

2 Antworten

Deine unterlagen nochmal durchgehen ; du kannst ja mal bei glassdoor und co. (Die carearcup Gründern hat neun paar Bucher über ihre Zeit als Interviewer bei MS , Google und co geschrieben) . die richten sich aber eher an normale Informatiker und ich weis ehrlichgesagt auch nicht was genau ein Informatik Kaufmann macht . im Internet gibt es aber schöne aufgaben

Du solltest Rechtschreibung, allgemeinwissen, Englisch, Konzentration und sicher auch deine Programmiersprachen lernen

Einstellungstest bei Bosch als Informatikkaufmann, was erwartet mich?

Ich habe bald ein Einstellungstest bei Bosch als Informatikkaufmann ich frage mich was mich erwartet ich werde es sicherlich auch nicht leicht haben da ich momentan in der Mittelschule meine Mittlere Reife anstrebe.

...zur Frage

Einstellungstest zum Industriemechaniker was kommt dran?

Hallo, ich habe bald einen Einstellungstest zum Industriemechaniker. Mich würde es interessieren was in diesem Test vorkommen wird. Wo kann ich am besten lernen? Hatte jemand vor kurzem einen Einstellungstest zum Industriemechaniker, wenn ja was kam dran?

...zur Frage

Einstellungstest PC BMW, Erfahrungen ?

Guten Abend.

Ich finde es echt traurig, das fast nirgendwo etwas zu den Erfahrungsberichten steht zum Einstellungstest :/ finde das so hilfreich, wenn jemand seine Eindrücke und Gefühle beschreibt, oder wie sie begrüßt worden waren. Das wäre eine echte Hilfe. Naja, wenn ich den Test gemacht habe, werde ich einen Text dazu schreiben, der anderen dazu dienen soll sich mental darauf vorzubereiten oder einen Einblick zu bekommen .

ich hab bald meinen ET in Frankfurt, als Automobilkaufmann. Der Test findet wohl am PC statt und Taschenrechner sind erlaubt, juhu.
Hat jmd vielleicht solch einen Test bereits absolviert und kann seine Eindrücke schildern ?

Guten Abend

...zur Frage

Wie am besten auf Einstellungstest vorbereiten?

Hallo:) ich habe gerade eine Einladung zum Einstellungstest bei der Sparkasse bekommen. Ich hatte da schon mal einen nur der war nicht sonderlich gut. Meine Frage ist, wie kann ich mich sehr gut darauf vorbereiten? gibt es Apps? oder Internetseiten? Bitte um hilfe der Einstellungstest ist schon in einer Woche.

...zur Frage

Bewerbung als Kaufmann im Groß und Außenhandel (sofortige Antwort?)

Hey, Leute!

Ich habe mich am 23. November bei der Brammer GmbH als Kaufmann im G. u. A beworben. Am nächsten Tag habe ich um 13 Uhr eine Antwort bekommen: Wir bitten Sie um etwas Geduld, das dauert noch, usw.

3 Stunden später kam schon die nächste Antwort: Sie haben meine Bewerbung sehr interessant gefunden und ich sollte einen Online-Einstufungstest durchführen :O Ich habe den Test sofort durchgeführt (dauerte ca. 2 Stunden) und am 6. Dezember kam dann die letzte Antwort, dass mein Testergebnis und meine Bewerbung im Unternehmen auf großes Interesse gestoßen ist. Sie haben mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das geschieht am 12.01.2015...

Also ich beende dieses Jahr die 10. Klasse mit der Mittleren Reife. Ich hatte letztes Jahr einen Notendurchschnitt von 1,3.

Meine Fragen: 1. Wie hat das Unternehmen geschafft, nach 3 Stunden meine Bewerbung zu akzeptieren? Ich habe gedacht, dass sowas Wochen oder sogar Monate dauern kann... Hat das mit meinem Notendurchschnitt etwas zu tun? 2. Was denkt ihr, wieviele Chance habe ich, den Ausbildungsplatz zu bekommen?

Danke für die Antworten!

P.S. Sorry für die Rechtschreibung!

...zur Frage

Einstellungstest Tourismuskauffrau online üben?

ich habe bald einen einstellungstest und weiß nicht genau wie ich mich am besten darauf vorbereiten soll. kennt jemand eine seite wo man einstellungstest für tourimuskauffrauen üben kann?

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?