HAbe bald eine brust Op und wollte wissen wie lange ich ausfallen würde ob jemand Erfahrung damit gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die OP selber ist ja nicht so lang; aber die Nachbehandlung, körperlich und vor allem seelisch dauert schon ne Weile: kiek mal, deine Seele ist doch in nem ziemlich schrecklichen Zustand jetzt, und du must nicht bloss deinen Körper, sondern auch deine Seele sehr mütterlich, pfleglich und tröstend umarmen. Die Krankschreibung dauert bei so was ca  n 1/2 Jahr. Das wirklich wichtige dabei ist: dein Geist, deine Seele, dein Körper, dein ganzes Selbst, alle müssen sich jetzt an der Hand fassen und durchmarschieren, durchs dunkle Tal. Keiner soll aufgeben. Ich wünsch dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuViernheim
05.07.2016, 21:28

Das hast Du lieb gesagt.

1

Was möchtest Du wissen?