Habe Ausvwehrsehen Ein Ganzen Glas Voller Parazitamol Getrunken Und ich bin Unmächtig geworden

9 Antworten

Wer befüllt denn ein ganzes Glas mit Parazetamol? War das wirklich Parazetamol? Da gibt es doch diese Schraubkapseln, die die Menge anzeigen und aus denen man es dann zu sich nimmt. So was füllt man doch nicht in ein Trinkglas.Eher auf einen Löffel um, wenn mans nicht aus der Kappe zu sich nehmen möchte. Parazetamol kann lebensgefährlich sein, wenn man die Tagesdosis, die für das jeweilige Alter angegeben ist, überschreitet. Ab einer bestimmten Überschreitung der Tagesdosis wird dann das Parazetamol zu einer gittigen Substanz umgewandelt, die die Leber zerstören kann. Weiß jetzt leider nicht mehr, wie man dies Substanz dann genau bezeichnet. Wenn es wirklich Parazetamol war, solltest du umgehend in ein Krankenhaus.

Eine unbehandelte massive Überdosis Paracetamol kann zu Leberversagen führen.

Wenn das kein Fake ist, SOFORT in die nächste Klinik.

Hab interessehalber mal ein wenig nachgeforscht:

Beim Paracetamol-Saft enthalten 5 ml Lösung 200 mg Paracetamol.

Ein Glas mit 200ml Inhalt (kleinesLimoglas) voll entsprächen 8000 mg Wirkstoff, also 8 Gramm!

Hätteder Fragestellerdas Glas ausgetrunken, wäre er bereits imLeberkoma bzw. tot.

Also ist das hier EIN FAKE

Krankenwagen kostenlos?

Also.. Ich hab mit 2 Freunden einen Geburtstag gefeiert (alle volljährig) anscheinend Haben ich und meine beste Freundin zu viel getrunken das wir unmächtig wurden. Darauf hin hat meine Partnerin den Krankenwagen gerufen und wir wurden beide ins Krankenhaus gebracht. Der Aufenthalt dauerte von ca. 22 - 2 Uhr nachts. Wer muss den Krankenwagen bezahlen? Bekomme ich einen Brief wo genau drinnen steht was passiert ist?

...zur Frage

Werd ich beim fallschirmspringen unmächtig?

Ich bin sechzehn und fuhr die silver star und wurde fast unmächtig. Es ging aber zum glück wieder nach oben. Ich werde mit 17 fallschirmspringen als geschenk. Kann es sein dass ich da unmächtig oder nicht wachbleiben werde ? Der sprung wäre 40 sekunden freier fall. Wäre froh um eine hilfreiche antwort. Danke

...zur Frage

Mittags Red Bull, abends nicht müde?

Ich habe heute Mittag eine große Dose Red Bull getrunken so um 3. Jetzt bin ich hellwach, obwohl ich eigentlich müde sein sollte, da ich letzte Nacht nur eine Stunde geschlafen habe und den ganzen Tag unterwegs war...Wie lange hält Red Bull bei euch an?

...zur Frage

red bull getrunken starke magenschmerzen darf ich iberogast einnehemen oder pusht das noch mehr?

Wollte jetzt eigentlich iberogast einnehmen da 3 stunden vergangen sind seitdem ich red bull getrunken habe und ich immer noch starke magenschmerzen habe. Aber darf ich das einnehmen in red bull ist auch 31% alkohol drinne?

...zur Frage

Red Bull vor Einnehmen von Antibiotika?

Mein Bruder müsste jetzt eigentlich seine Antibiotika einnehmen, jedoch hat er jetzt vor kurzem eine ganze Dose Red Bull getrunken. Darf er immernoch die Antibiotika einnehmen und werden die Antibiotika auch wirken?

...zur Frage

Red bull nebenwirkung ausschlag?

Hi! Ich hab vorhin ein red bull getrunken(ich bin bald13) und habe komische pickel auf den beinen! Kommt das davon oder was ist das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?