Habe "ausversehen" vodafone freikarte bestellt, ist die wirklich kostenlos oder bekomme ich dann noch irgendwelche rechnungen an meine adresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Simkarte ist kostenlos, hat aber nur sehr wenig Guthaben. Wenn du die Karte nicht in den nächsten Wochen mit Guthaben auflädst, wird sie automatisch deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die Vodafone Freikarte ist vollkommen kostenlos. Keine Versandkosten, keine Bestellkosten oder ähnliches. Du musst dir also keine Gedanken machen. Wenn du kein Interesse hast, kannst du die SIM-Karte auch wegschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insofern du keine Zahlungsdaten angegebrm hast sollte alles kostenlos sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?