Habe ausversehen über die Ks-Narbe gekratzt,kann da was passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen schließlich tut sie dir nicht weh und ist unverändert. Wenn sie zu bluten beginnen würde kannst du ja mit deiner Frauenärztin darüber sprechen :) Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast setz dich doch mit ihr zusammen und sprich über deine Sorgen. Ich hoffe du machst dir nicht mehr allzu viele sorgen und ich konnte dich ein kleines bisschen aufbauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau sollte denn passieren wenn sie 9 Monate alt ist, und du überhaupt nichts spürst, bzw die Narbe unverändert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
24.08.2015, 12:18

naja das sie plötzlich Blutet oder sich öffnet 😫

0

Wenn die Narbe bereits so alt ist, kann doch nichts mehr sein, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?