Habe ausversehen über das Uni-Wlan musik runtergeladen [2 Lieder], ich weiß das dies nicht erlaubt ist, aber wie schon erwähnt es war ausversehen ?

4 Antworten

Inwiefern das kontrolliert und entdeckt wird, kann man pauschal nicht sagen. Vielleicht überprüft das auch niemand regelmäßig, vielleicht wird das aber auch hin und wieder gemacht. Solange der Download an sich nicht verfolgt wird, solltest du keine Probleme bekommen. Wie die Uni das sonst handhabt, weiß ich nicht.

Die UNI wird verdachtsunabhänig nichts lesen. Nur wenn der Rechteinhaber der Lieder kommt.

0

Bei uns gabe es damalse eine agb, die wir unterschreiben mussten. Dort wurde wortgemaess darauf hingewiesen, dass der Nutzer im falle einer Anzeige strafrechtlich belangt wird. Also wo kein Richter...

Irgendwer muss schiesslich sonst die ganzen logs lesen. Wuerde mir eher weniger sorgen machen

Wie lädt man denn "ausversehen"gleich zwei Lieder runter? xD

Wenn du dafür belangt wirst, selbst schuld. Aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering.

ich dachte das ich mit meinem Internet noch drin wäre, aber war schon automatisch mit dem wlan verbunden :/

0

Zunge ausversehen geschnitten?

Ich hab meine Zunge ausversehen geschnitten als ich Chips gegessen habe (ja das ist das 1. mal). Jetzt ist da  1mm oder weniger so abgeschnitten. Also wie wenn man z.B. eine Wunde an der Hand hat und die Hälfte vom ausgetrockneten schon ab ist, aber die andere Hälfte noch an der Haut ist. So ist das auch und das nervt total. Ist das was schlimmes? Ja das sollte man beim Zahnarzt abklären lassen, aber ich war beim Kieferorthopäden (wegen meiner losen Zahnspange und Zahnkontrolle), aber sie hat nichts mit der Zunge erwähnt. Es hätte ihr doch auffallen müssen, wenn es was schlimmes wäre oder? Ich finde nichts passendes auf Google. (Kommt nicht man mit Ferndiagnosen kann man nicht machen. Ach echt!! Sagt nur was das sein KÖNNTE) und ja ich geh auch zum Arzt aber erst nächste Woche und das nervt echt.

...zur Frage

Computer findet wlan nur wenn er direkt vorm router steht

Wie ja schon in der Frage oben steht findet mein notebook(Acer aspire v5-573PG) nur ein wlan netzwerk wenn ich mich sozusagen direkt vor dem router befinde wenn ich in einen anderen raum gehe ist es auf einmal weg.Ich habe es schon mit mehreren routern versucht aber daran liegt es nicht.Vielleicht ist es irgendeine Einstellung die ich ausversehen falsch eingestellt hab oder so.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was passiert wenn ein Handy Akku gebogen ist ( Ausversehen )?

Verliert er Leistung, geht er schneller kaputt?

...zur Frage

Bessere App als shazam?

Guten Abend ihr Lieben :) Ich habe die App Shazam um Lieder zu erkennen, hat auch häufig funktioniert. Jedoch gab es ein paar Fälle bei der die App auch nach mehreren Versuchen das Lied nicht gefunden hat. Woran kann das liegen? Gibt es Apps die noch mehr Lieder finden können? Zwei mal handelt es sich um Backgroundmusik von einem Trailer. Und die anderen male waren bei ausländischen Filmen/ Serien- wobei noch erwähnt werden müsste, dass die App schon oft ausländische Lieder gefunden hat. Gibt es diese Lieder einfach nicht? Oder woran könnte das noch liegen?

Liebe Grüße und Danke

Lesehexe

...zur Frage

Wie lange bin ich im Knast wenn man seine Familie ausversehen umbringt?

Hallo, wenn man seine Familie ausversehen umbringt (um die 3 Personen) wie lange sitzt man dafür im Knast? Kann ja wirklich ausversehen passieren wenn es in einem Unfall passiert.

...zur Frage

Darf man eine selbstgebaute Blitzer Attrappe auf öffentliche Straßen ausrichten?

Auf einer Landstraße , die in eine Ortschaft führt hab ich heute eine Blitzeratrappe entdeckt . Diese Attrappe steht auf einem Grundstück mit Haus direkt neben der Straße , ist auf die Straße gerichtet . Ist sowas erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?