Habe ausversehen meine beste freunding geküsst und sie hasst mich , was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum muss dich deine bf deshalb HASSEN: ENTWEDER WAR ES NIE DEINE BF ODER DU BINDEST UNS EINEN Bären AUF.

Wie küsst man ausversehen jemanden?

Selbst schuld. Wenn ich das schon höre "beste Freundin". Wahrscheinlich warst du schon die ganze Zeit verknallt und hattest nicht die Eier es einfach mal zu zeigen, was? Wer immer auf Kumpel tut, darf dann auch nicht einfach erwarten dass das Mädel einen Kuss will. Man muss von Anfang an Interesse zeigen, sonst kann es das Mädchen doch niemals schnallen?!

Sag ihr einfach die Wahrheit, was hast du zu verlieren?

Ein Kuss aus Versehen das fällt mir ziemlich schwer zu glauben. Das aber deine beste Freundin dich nun deswegen gleich hasst kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen, es sei denn Du hast deine beste Freundin mit deinem Kuss sprichwörtlich vergewaltigt und damit meine ich das Du ihr den Kuss sozusagen aufgezwungen hast. Dann wäre es zumindest verständlich, das eine beste Freundin diese Aktion von dir nicht gewillt ist hinzunehmen.

nein das kam einfach so , als ich mit ihr in einer bar war und bisschen zu tief in glas geschaut habe ,

0

Oh, das tut mir zwar leid für dich, aber mir ist es auch so ergangen als ich jung war und ich habe danach meinen Freund gehasst, wollte nichts mehr mit ihn zu tun haben. Heute kann ich nur noch darüber lächeln. Trotzdem wünsche ich dir, daß du mehr Glück hast. Alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

wenn es deine beste freundin ist, wird sie es sicher verstehen. und ich glaube, sie hasst dich nicht, sie ist einfach nur...erschrocken. und zum entschuldigen ist es nie zu spät ;)

Entschuldige dich und klär alles! Wenn du sie liebst dann setzt euch hin und zeig ihr deine Gefühle!

Ja es ist gut,wenn jemand zu seinen Gefühlen steht :):D

0

Stimmt aber würd ich trotzdem reden !

0

Aus versehen küssen? Läuft bei dir! Hab aus versehen gearbeitet, bin voll platt aber aus versehen

Ich war mal aus Versehen mit einer Serbin liiert. Ich konnte das aber wirklich erklären......

Entschuldige dich, vllt. ist sie gar nicht so sauer auf dich.

Entschuldigen, Frauen wollen immer recht bekommen.

Was möchtest Du wissen?