Ich habe ausversehen Liquid mit stark Nikotin gekauft. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Das ist eigentlich kein Problem. Das Liquid kratzt jedoch sehr stark wegen dem hohen Nikotinanteil. Evtl. hast du einen Bekannten der ebenfalls eine E-Zigarette besitzt. Vielleicht hat dieser Verwendung dafür.

wenn du kein nikotin gewohnt bist, wirst du das eh nicht vertragen, weil es viel zu stark sein wird und du wirst dir eher einen abhusten. Verschenk es, tausch es um oder schmeiß es weg (inhalt ins klo und ausspülen damit es niemand findet und probiert oder was auch immer ist ja giftig)

Kannst es zur entsorgung natürlicha uch in die apotheke bringen, die entsorgen es fachgerecht oder ein dampfender apotheker nutzt es selbst ;D

Hallo,

auch wenn von Nikotin beim Dampfen lediglich ein sehr geringes Suchtpotential ausgeht, würde ich es Dir nicht empfehlen zu dampfen. Es wird wahrscheinlich etwas kratzen.

Könntest Du es umtauschen, oder mit einem Bekannten tauschen oder es verkaufen?

Gruß, RayAnderson  😏