habe ausversehen lautsprecher in der systemsteuerung deaktiviert wie kann ich sie wieder aktivieren?

3 Antworten

Systemsteuerung (z.B. windows-taste + x, dann Systemsteuerung)

Hardware und Sound

Sound

Wiedergabe

Lautsprecher Eigenschaften

aktivieren

Da wo du sie deaktiviert hast? Achso, ja stimmt, die sind ja unsichtbar, wenn du da Rechtsklicks müsste ein Punkt sein mit deaktivierter Geräte sichtbar machen.

okay ja ist alle aktiviert aber habe immer noch kein sound auf spotify oder so aber skype höre ich alles das ist mega komisch oder kann ich noch was bei realtek audio machen?

0

Hast du Spotify mal neu gestartet, sonst den ganzen PC Neustarten.

0

Gut ich habe jetzt wider sound aber den sound möchte ich gerne auf meine kopfhörer haben :D

0

Ähm einfach in die Büchse stecken?! Oder bei USB dein Kophörer in den Einstellungen als Standart auswählen!

0

in dem du sie in der systemsteuerung wieder aktivierst?

Hi Leute ich habe ausversehen meine Grafikkarte deaktiviert und der Bildschirm ist schwarz deshalb will wissen wie ich sie aktivieren kann?

...zur Frage

Laptop gibt keinen Ton mehr wieder!

Liebe Community

Ich habe kürzlich ein Headset an den Laptop meines Vaters angehängt.

Nach der Synchronisation funktionierte dieser aber nicht und so dachte ich dass ein zweites Wiedergabegerät unter...

Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound

...das Problem sei. Demnach habe ich es deaktiviert. Dummerweise habe ich somit aber den Lautsprecher des Laptop's deaktiviert. Das Lautsprecher Symbol zeigt zwar die volle Lautstärke an, kann den Ton aber nicht wiedergeben, da ich meiner Vermutung nach einen Treiber deaktiviert habe.

Die Schnellwahltasten unter Kombination (Fn + f10;f11;f12) funktionieren somit auch nicht.

Nun ist meine Frage:

Wie kann ich den Lautsprecher wieder aktivieren? (Er erscheint nicht mehr in der Auswahlliste der Wiedergabegeräte.)

Würde eine Rücksetzung auf definierten Tag etwas nützen?

Freundliche Grüsse und Besten Dank bereits im Voraus! Fuchs95

...zur Frage

Internet ausversehen Deaktiviert, wie kann ichs' wieder aktivieren?

Hi, 

ich hab win7 und hab unter dem kleinen Internet-Fenster rechts unten mein Wlan deaktiviert.

Wie kann ich das Ding wieder aktivieren bzw. unter welchem Programm?

Ps. habe einen Lenovo PC..

Hoffe jmd. kann mir helfen...:(

...zur Frage

Windows taste ausversehen deaktiviert hab ales versuch gibts irgend eine tastenkombination?

ich hab ausversehen mit irgend einer tastenkombination meine windowstaste deaktiviert kann ich das irgenwie wieder aktivieren durch eine kombination? bitte helft mir

...zur Frage

Lautsprecher geben keinen sound?

Hallo,

Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dann ging alles.

Heute 1 Tag nach dem Zurücksetzen geht der SOund nicht mehr obwohl es in der Systemsteuerung anzeigt das alles gehen sollte.

...zur Frage

GTA5 Online mit anderen?

(Siehe angehangene Bilder)

bei einem anderem hat es direkt geklappt, bei mir steht was von einer Einführung. Kann ich das, was dort Deaktiviert ist, Aktivieren? Habe eine PS4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?