habe ausversehen lautsprecher in der systemsteuerung deaktiviert wie kann ich sie wieder aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wo du sie deaktiviert hast? Achso, ja stimmt, die sind ja unsichtbar, wenn du da Rechtsklicks müsste ein Punkt sein mit deaktivierter Geräte sichtbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleganeleHD
10.01.2016, 00:35

okay ja ist alle aktiviert aber habe immer noch kein sound auf spotify oder so aber skype höre ich alles das ist mega komisch oder kann ich noch was bei realtek audio machen?

0
Kommentar von cryfor
10.01.2016, 00:39

Hast du Spotify mal neu gestartet, sonst den ganzen PC Neustarten.

0
Kommentar von EleganeleHD
10.01.2016, 00:39

Gut ich habe jetzt wider sound aber den sound möchte ich gerne auf meine kopfhörer haben :D

0
Kommentar von cryfor
10.01.2016, 00:40

Ähm einfach in die Büchse stecken?! Oder bei USB dein Kophörer in den Einstellungen als Standart auswählen!

0

Systemsteuerung (z.B. windows-taste + x, dann Systemsteuerung)

Hardware und Sound

Sound

Wiedergabe

Lautsprecher Eigenschaften

aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?