Habe ausbildungsplatz abgelehnt möchte ihn aber doch antreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann entschuldige dich und sag das du dich doch umentschieden hast und ih doch annehmen willst, sie werden dir nicht böse sein

Die werden jetzt schon jemand anderes eingestellt haben

Ich sehe ein Fragezeichen, aber keine Frage.

Was soll ich mit einer verletzten Fledermaus tun?

Hi Leute

Habe gerade draußen eine verletzte Fledermaus gefunden .warscheinlich würde sie von einer Katze gefangen und verletzt. Als ich sie genauer betrachtete bemerkte ich ,dass sie noch atmet allerdings hat sie Bisswunden und Löcher in den Flügeln . Ich habe sie bereits vor den Katzen in Sicherheit gebracht allerdings weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke ich könnte versuchen ob sie Mehlwürmer frisst . Kann ich sie damit füttern? Und wies soll ich jetzt mit ihr machen? 🤔💋💋💋

...zur Frage

Was wenn Fachoberschule nicht bestanden, Ausbildung somit gefährdet?

Ich habe einen Ausbildungsplatz bekommen wo ein Realschulabschluss Voraussetzung ist, den ich besitze. War auch beim Vorstellungsgespräch und habe den Vertrag unterschrieben. Mein zukünftiger​Arbeitgeber weiß das ich die Fachoberschule besuche, aber was ist wenn ich diese nicht schaffe? Kann er deswegen meinen Ausbildungsplatz nachträglich zurücknehmen? Obwohl ich ja den Realschulabschluss habe? Bin mir gerade sehr unsicher und möchte nicht die Ausbildung verlieren noch bevor ich sie überhaupt antreten konnte...

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Bin ich zu spät mit einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz 2018?

Hab irgendwie Angst keinen mehr zu finden da mich alle Firmen abgelehnt haben an die ich eine Bewerbung geschrieben hatte.

...zur Frage

Ausbildungsplatz annehmen oder nicht

Hey. Ich habe gestern eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen. Bis Montag muss ich mich entscheiden ob ich ihn annehme oder nicht. Das Unternehmen hat mit gefallen, aber die Ausbildung dort hat nicht die Schwerpunkte die ich möchte. Ich habe in 2 Wochen noch ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Firma und bei den anderen wo ich mich beworben habe hat das Auswahlverfahren noch nicht begonnen. Diese Ausbildungen würden mir aber mehr zusagen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wenn ich Absage bekommt ein anderer Bewerber den Ausbildungsplatz und ich will auch fair sein und sie nicht hinhalten. Aber wenn ich sonst kein Angebot mehr bekomme stehe ich ohne Ausbildung da. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?