habe aus weisser badewanne einen rostfleck

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir einen Brei aus Kukident Tabletten,mit Cola anmischen und übernacht auf dem rostfleck lassen.Funktioniert garantiert!

Emaille ist ein Pulver und wird aufgebrannt. Es gibt aber Mittel zur Reparatur. Hält aber auch nicht ewig.

mmh gute Frage habe ich auch habe schon alles mögliche probiert aber er geht nicht weg werden wir wohl damit leben müssen. Gibt glaube ich auch schlimmeres.

altelady 01.03.2009, 12:57

gibt schlimmeres--ja sieht aber ätzend aus! ich putz und putz vielleicht nen smilie dranbatschen..

0

Ja es gibt im Baumarkt Reperaturemaille....du musst aber unbedingt den Rost vorher entfernen..

z.B. sowas hier:

http://www.amazon.de/Jaeger-Keramik-Emaille-Reparatur-Set/dp/B000WZOFK4

ES gibt da so Firmen die können das erneuern,...schau einmal so was ..

http://www.remaill-technik.at/?Rpage=badewanne.html

Mit feinem Sandpapier an- und Rost abschleifen und einfach lackieren, das hilft für eine ganze Weile.

da geht nur neue Wanne

jenny74 01.03.2009, 12:59

oder so:-)

0

Einen neuen Einsatz rein machen.

versuchs mal mit domestos

Was möchtest Du wissen?