habe aus versehen google play dienst deinstaliert wär kann mir helfen das ich das wieder aktivieren kann?

2 Antworten

Wie kann man das denn butte deinstallieren? So wie dus deinstalliert hast, kannst du es auch wieder installieren.

Ist dein Android gerootet?

ja,habe ich

0
@RosemarieFlada

Hast du die App denn nur deaktiviert oder wirklich deinstalliert. Also wird sie unter Anwendungsmanager->Deaktiviert angezeigt?

0

Wieso geht meine neugekaufte Fossil Uhr nicht??

Habe zum Geburtstag eine neu gekaufte Fossil Uhr gekauft. Diese läuft aber nicht und ist auch nicht verstellbar (Datum) Wie kann das sein? Muss man die irgendwie aktivieren?

...zur Frage

Wie kann ich Amerikanische Google Play Karten außerhalb von Amerika benutzen?

Also, Ich habe vor mir eine Amerikanische Google Play Card im Internet zu kaufen,selbstverständlich mit USD. Kann ich diese dann außerhalb von der USA aktivieren,und wenn nicht,wie könnte ich ? VPN?

...zur Frage

Kann man depressiv werden & psychisch angeschlagen wenn man 24/7 nur zu Hause rumhockt? (arbeitslos)

Frage steht oben,

wenn ja was gegen tun

...zur Frage

Wie mache ich auf meinem Tablet einen Surfstick aktiv? Was muss ich da eingeben?

ich habe einen Surfstick weil ich ihn mit einem Tablet unterwegs nutzen möchte. Was muss ich da eingeben das es aktiv wird ??

Danke

...zur Frage

Google play Dienste automatische Aktualisierung abschalten?

Ich ich würde gerne wissen wie ich die automatische Aktualisierung meiner Google Play Dienste ausschalten kann mein Handy ist ein Huawei Mate 10 Pro das Problem ist dass ich ein Spiel spiele was über GPS funktioniert und ich mit einer App meinen gps status an einen anderen Ort verlegen kann nun ist mein Problem dass diese App nur mit einem älteren Google Play Dienst Version 12.6. 85 verfügbar ist seit dem 11.07 2018 gibt es aber eine neuere Version. Ich habe schon die Updates bei meinem Google Play Dienst deinstalliert dann ist es auf Version 11.9 zurück gegangen und dann habe ich mir online eine Version von Google Play Dienst Version 12.6. 85 besorgt die ich dann installiere dann funktioniert auch alles wieder aber nach kurzer Zeit wenn ich das Handy weglege aktualisiert sich automatisch meine Google Play Dienste wieder auf die neueste Version gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie abzustellen dass sich die automatisch aktualisiert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Android 6.0.1 Google Play Dienste automatisch Update verhindern?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das automaitsche Update der Google Play Dienst unter Android 6.0.1 zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?