habe aus versehen bei meinem iphone beu bluetooth angeklickt Gerät ignorienen, wie kann ich das rückgängig machen?

1 Antwort

Wenn das Gerät in der Nähe ist, einfach wieder Koppeln, iOS merkt sich das Gerät dann automatisch wieder.

Lg

schon probiert, klappt nicht

0
@Mary45

Nach noch ein paar Versuchen, hat das neue Koppeln doch geklappt. Danke!!

0

iphone verbindet sich nicht mit itunes auf dem computer

ich habe mein iphone mit usbkabel an meinen laptop angeschlossen. dann werde ich gefragt ob ich bilder importieren möchte. das geht aber wenn ich itunes öffne wird mein iphone nicht als gerät erkannt.

es könnte sein, dass ich aus versehen auf "diesem computer nicht vertrauen" geklickt habe.. kann man das irgendwie rückgängig machen? bitte, ich brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Hallo ich habe ausversehen bei meinem iphone in den Bluetooth einstellungen bei einem gerät auf ignorieren gedrückt wie kann man das Rückgängig machen?

...zur Frage

Lied / Song per Bluetooth von iPhone zu iPod schicken oder von Handy zu iPhone?

Hey, irgendwie verstehe ich nicht, wie man Lieder verschickt.... Ich habe bei meinem iPhone Bluetooth aktiviert, meine Freundin bei ihrem iPod touch auch. Dann haben wir uns gekoppelt, ich habe sie in meiner Liste und sie hat mich. Aber was bringt das? Wenn man draufgeht, kommt nur: Ignorieren (oder so ähnlich, hab ich vergessen :D). Und wenn ich dann wieder auf "iPod" klicke, wo ja die ganzen Titel stehen, kann ich sie gar nicht senden..... Hilfe wäre lieb :) LG

...zur Frage

Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

Hallo, und zwar habe ich das Problem dass die Bluetooth Box JBL Flip 3 nicht mehr mit dem iPhone verbindet. Allerdings kann die Box nicht kaputt sein da sie mit Laptop und anderen Geräten noch verbinden kann. Und das iPhone kann auch mit anderen Geräten verbinden außer der Box. kennt sich damit jemand aus, woran kann das liegen ?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

iPhone mit FM Transmitter im Auto, kann ich den Transmitter im iPhone als „Auto“ konfigurieren?

Hallo, ich nutze im Auto einen FM Transmitter, sodass ich per Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden bin. Leider erkennt mein iPhone den Transmitter nur als „normales“ Bluetooth Gerät und nicht als Auto. Kann ich im iPhone eine Einstellung vornehmen, sodass mein iPhone den Transmitter als Auto erkennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?