habe aus versehen bei meinem iphone beu bluetooth angeklickt Gerät ignorienen, wie kann ich das rückgängig machen?

1 Antwort

Wenn das Gerät in der Nähe ist, einfach wieder Koppeln, iOS merkt sich das Gerät dann automatisch wieder.

Lg

schon probiert, klappt nicht

0
@Mary45

Nach noch ein paar Versuchen, hat das neue Koppeln doch geklappt. Danke!!

0

Sind die Airpods besser bzw schlechter als die normalen Earpods?

...zur Frage

iphone verbindet sich nicht mit itunes auf dem computer

ich habe mein iphone mit usbkabel an meinen laptop angeschlossen. dann werde ich gefragt ob ich bilder importieren möchte. das geht aber wenn ich itunes öffne wird mein iphone nicht als gerät erkannt.

es könnte sein, dass ich aus versehen auf "diesem computer nicht vertrauen" geklickt habe.. kann man das irgendwie rückgängig machen? bitte, ich brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Hallo ich habe ausversehen bei meinem iphone in den Bluetooth einstellungen bei einem gerät auf ignorieren gedrückt wie kann man das Rückgängig machen?

...zur Frage

Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

Hallo, und zwar habe ich das Problem dass die Bluetooth Box JBL Flip 3 nicht mehr mit dem iPhone verbindet. Allerdings kann die Box nicht kaputt sein da sie mit Laptop und anderen Geräten noch verbinden kann. Und das iPhone kann auch mit anderen Geräten verbinden außer der Box. kennt sich damit jemand aus, woran kann das liegen ?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Werden Apples AirPods durch Softwareupdates neue Funktionen bekommen?

Momentan ist die einzige Fernsteuerung die Apples AirPods bieten Siri, welche durch zweimaliges Klopfen aktiviert wird. Wird es durch Softwareupdates in Zukunft eventuell möglich sein durch weitere Gesten z.B die Lautstärke zu regeln oder Songs zu überspringen?

P.S. Ich weiß dass man die Hardware nicht durch Softwareupdates ändern kann aber die Sensoren die in den Kopfhörern verbaut sind sollten doch Freiraum für weitere Gesten und Funktionen bieten oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?