Habe aus einen Hotel einen Regenschirm mitgenommen ausversehn kann ich jetzt ein schreiben erwarten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu müssten die erstmal wissen dass du es warst.

Dennoch würde ich den Regenschirm einfach zurückgeben und es klären. Wenn du ihn selbst zurückgibst wird man dir wohl auch glauben dass es ein versehen war und der Besitzer wird sich freuen dass er ihn wieder hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Hotel nichts mitbekommen hat, dann selbstverständlich nicht ^^ Aber das ist tatsächlich eine Straftat die du begangen hast, an deiner Stelle würde ich dort anrufen, das abklären und den Schirm zurück schicken. Es gab doch schon genug Fälle wo Leute Bademäntel entwendet haben. Viele haben eine Anzeige bekommen. Also vorsicht!

Lg Titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht. Die rechnen mit Schwund. Die wollen doch das du gerne wieder kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JMaverick
17.07.2016, 16:43

Ja, und genau wegen solch einer Einstellung werden Übernachtung immer teurer werden müssen, oder der Service muss leiden. Irgendwann gibt es dann eben keinen Regenschirm mehr.

0

Mit glück nicht.Ruf doch da mal an,oder hoff einfach auf nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird nix passieren.

aber wenn es dein gewissen beruhigt, bring ihn doch einfach zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?