Habe aus Agressionen mit der Faust gegen die Wand geschlagen ? ist was gebrochen :S?

Hand  - (Krankheit, Verletzung) Hand - (Krankheit, Verletzung)

10 Antworten

Nun, mein Lieber tini17, kann es gut sein, dass du dir einen Kapselriss an dem Fingergelenk zu zogst, und ich hoffe für dich, dass du beim Arzt warst, ordentlich versorgt wurdest.

Meiner tat es nicht (ab mit dem!), und seitdem bekomme ich den betroffenen Finger nicht mehr grade gestreckt, habe ein Artefakt an dessen Strecksehne zurück behalten und erhöhtes Arthroserisiko...

Lektion der Geschicht:

Schlag unschuldige Dinge nicht!

Dresche nie auf Wand

die hält locker gegen Hand, lG.

Darf ich Fragen was bei dir raus kam? Meine Hand sieht nämlich gerade genauso aus :/

Geh zum arzt... Nur der kann dir sagen was los is... Tipp: nimm nächstes mal ein kissen...

Schmerzen im Unterarm(aber mit in der Nähe von Elle und Speiche.

Heute haben wir in der Schule Judo gemacht und ich habe mir bei einem Griff den Unterarm verzert. Ich habe starke Schmerzen(wenn ich die Hand zur Faust balle) aber mit tut kein Knochen weh, aber ein paar Zentimeter hinter dem Knochen. Ich habe mir jetzt Volarensalbe und einen Verband angelegt und habe eine wichtige frage an euch. Was befindet sich zwischen Elle und Speiche, denn da ist der Hauptschmerz. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Notaufnahme wegen Verletzungen an der hand?

Hallo, gestern bin ich beim joggen gestolpert hat mich mit der Faust abgestützt, nun ist meine rechte Hand im Bereich der Knochen angeschwollen, ich denke das die Knochen verschoben sind, lohnt es sich da in die Notaufnahme zu gehen? Damit es geröngt wird oder werden die mich nicht annehmen. Lg

...zur Frage

Mittelfinger schmerzen

Hallo, habe seit 2 tagen schmerzen am Mittelfinger knochen ( weiß nicht wie man den Knochen nennt , der erste Knochen bzw. Dieser "knubbel") Es ist nicht's gerötet oder angeschwollen und habe mich auch nirgends verletzt . Werde in der nächsten Woche , wenn es nicht besser wird , zum Arzt gehen da schmerzsalbe oder kühlen nicht hilft . Es schmerzt ziehend sobald ich eine Faust balle oder meine Hand auseinander Strecke .

Kann mir jemand sagen Was es sein kann ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich kann keine Faust ballen. Kann man das dehnen?

Hallo, Möchte fragen warum ich meine Hand nicht zur Faust ballen kann?. Wenn ich das mache sieht das komisch aus, denn alle finger sind ungleichmäßig eingeordnet! Kann man das irgendwie trainieren oder dehnen! Boxe nämlich zur Zeit. Irgendwie macht das mit der Zeit weh.

...zur Frage

Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?