Habe Augsbrauen TOTAL falsch gezupft und nun :S?

Augenbrauen - (Augenbrauen, zupfen)

6 Antworten

Hab ich auch schon gehabt :D Die höhere einfach mit einem Augenbrauenstift korrigieren und vllt die Haare etwas ins Gesicht hängen lassen (ggf. auch ne Mütze tragen) =)

Da kannst du nur wachsen lassen und dich dann vielleicht mal vom Friseur (neudeutsch: Frisör) beraten lassen. Die meisten Friseure zupfen dir auch für recht wenig Geld selber die Brauen.

Du kannst versuchen, die andere Augenbraue anzugleichen indem du sie genauso zupfst. Solltest du es gar nicht hinbekommen am besten im Kosmetikstudio machen lassen um zu retten was noch zu retten ist. Ist gar nicht so teuer.

Ene Augenbraue höher als die andere, was tun dagegen?

Meine eine Augenbraue ist höher als die andere. Sie ist viel weiter über meinem Auge als die andere. Sie habe ungefähr die gleiche Form sind aber verschieden hoch was mich stört. Ich habe meine Augenbrauen noch nicht gezupft. Ich zeichne sie nur mit einem Augenbrauenpuder nach. Welche Möglichkeiten gibt es das sie gleich hoch sind ? Kann man sie so zupfen ?

...zur Frage

Augenbrauen falsch gezupft :C

Also, ich hab mir meine Brauen gezupft so wie sonst. Dann hab ich ausversehen zu viel weggezupft, da wo sie anfangen. Beide sehen irgendwie unterschiedlich aus. ZUm glück habe ich einen seiten pony, da kann ich ihn über mein auge drüber fallen lassen un dman sieht nur 1 Braue. Wann wachsen die wieder nach?

Lg, vanessa ;-)

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Pickel weg die sind überhaupt nicht schön und nerven mich total kann mir jemand Tipps geben wie ich die Pickel weg bekomme?

...zur Frage

Ich hatte noch nie einen Freund und binn15 Jahre alt (weiblich)Was soll ich tun was ist mit mir falsch?

Mit 15 noch nie einen Freund!

...zur Frage

Rötung schnell weg bekomme(Augenbrauen bereich)?

Ich hab mir heute zum ersten mal meine Augenbrauen gezupft. Hab dazu die Pinzette von Ebelin benutzt. Hab mir davor sehr viel durchgelesen, angeschaut etc... hab danach um die augenbraue eine creme gemacht, weil sie leicht rot waren (denk mal das ist normal). Doch dann hab ich paar Minuten in den Spiegel geschaut und es war extrem Rot außen rumm (!!), also nicht nur die Stellen die gezupft wurde.

Ich denke es kamm von der Creme da es ungefähr alles rot war, was auch eingecremt wurde.

Jetzt meine Frage. Was hilft gegen die Rötung? Wie bekomm ich die Rötung am schnellsten und besten weg?

...zur Frage

Augenbrauen falsch gezupft wächst das nach?

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Augenbrauen selbst gezupft und dabei an einer stelle zu viel weggemacht. das sieht jetzt ziemlich kahl aus. meine frage ist: wächst das wieder nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?