habe auf YOuTUbe ein Intro Template runtergeladen Als ich die c4d Datei öffnen wollte kam Verschiedene in diesem Projekt benutzte Plug-Ins fehlen. ...?

3 Antworten

Welche Cinema 4D-Version verwendest du und mit welcher wurde das Template erstellt bzw. kannst du das zugehörige YT-Video verlinken?Zumindest MOGraph scheint schonmal zu fehlen (MoText ist in der Broadcast und Studio-Version enthalten).

dann brauchst du die Plugins wenn er Thrausi oder etc verwendet hat

Da steht : Verschiedene,in diesen projekt benutzen plugins  fehlen.speichern kann zum datenverlust dieser plugins führern!
Plugin Data text
plugin MOtext
plugin Plain
plugin daily

0

Du hast wahrscheinlich die falsche version von Cinema 4D, du benötigst einen Serial Key von der Studio Version. Oder deine Version ist zu alt. Welche Version hast du denn installiert?

Blender schließt sich beim Öffnen einer Datei?

Habe mir heute Blender runtergeladen, um ein 3D Intro (was ich runtergeladen habe) zu bearbeiten, aber wenn ich auf die Datei klicke, öffnet sich kurz Blender, und schließt sich sofort wieder. Hab ich was falsch gemacht? Neuinstallieren hilft nicht, und über Blender selbst öffnen auch nicht.

...zur Frage

JPG oder SVG Datei mit Blender öffnen oder in eine Blender datei umwandeln?

Hallo,

Ich will mir ein YouTube Kanal aufbauen und bin gerade beim Kanalbanner dran! Ich hab mir ein Template aus dem Internet geholt! Und wollte Your Name mit Blender durch meinen ersetzten doch die Datei will sich nicht mit Blender öffnen lassen. Kann mir jemand helfen wie ich die SVG oder JPG Datei mit Blender öffne!

Vielen Dank für die Hilfe!

-GameFlameGame

...zur Frage

Intro After Effects Plug-In

Hallo,

ich möchte ein Intro in after effects erstellen. Hab mir ein paar Projekte von anderen runtergeladen um zu gucken wie die es gemacht haben. Doch ich kann die Test-Projekte nicht abspielen. Ich glaub es liegt an Plug-Ins! Weiß jemand welche Plug-Ins ich brauche?

Gruß

...zur Frage

Youtube intros weiter verkaufen?

Hey, Ist es legal wenn ich youtube intro template bearbeite und mit anderem namen weiter verkaufe und fafür etwas verlange also einfach intro template herunterlade verändere und dann weiter verkaufe ( musik von ncs und den ersteller verlinke) Bitte nur antworten wer es weiß MFG

...zur Frage

C4d fbx Import ohne neues Projekt?

Ich möchte gerne eine fbx Datei in c4d einfügen aber ohne das sich immer ein neues Projekt erstellt ist das möglich und wie?

...zur Frage

Blender Intro Template- Wie bekomme ich meinen Namen in die dazugehörige Schriftart!?

Hallöchen,

Ich sitze gerade über einem Blender Intro Template um dieses zu rendern. Das ist alles alles schön und gut, nur leider hapert es bei einer Sache: Der Schriftart. Bei meinem auserwählten Template ist eine besondere Schrift dabei, die ich mir auch schon runtergeladen habe. Wie bekomme ich diese jetzt in mein Template rein und wo finde ich sie? Bin für jeden Tipp dankbar!

Alles Liebe, Sasara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?