Habe auf ps4 was vorbestellt auf meinen 2 acc ausversehen die nicht auf primär war jetzt ist die primär aber iw wurde noch nicht installiert bkm ich es jz für2?

1 Antwort

Ich verstehe nicht was du wissen willst da du keine satzz verw u auch abk verw wo es nur geht daher kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

is halt schwer mit begränzun du schlauberger

0

Ps4 acc auf primär machen geht nicht?

Ich will den acc von nem freund auf primär aktivieren aber immer wenn ich es versuche steht da das ich schon eine andere playsi auf primär habe. Habe aber alle deaktiviert weiß einer wieso das so ist.

...zur Frage

PS4 Account wieder auf Primär stellen?

Ich hatte meine PS4 auf Primär aber als mein Kumpel den Account auf seiner PS4 Aktiviert hat wurde das bei mir deaktiviert, jetzt bin ich wieder auf meiner PS4 Aktiv und will sie wieder als Primäre PS4 einstellen was aber nicht geht weil da steht ein anderer ist mit dem Acc. schon auf seiner PS4 primär was aber eigentlich nicht geht weil wir das bei ihm auch wieder ausgestellt haben es aber trotzdem nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen mit welcher PS4 der Acc. verknüpft ist zu sehen oder das über die Sony Playstation Internetseite einfach zu deaktivieren so das der Account auf keiner PS4 mehr gespeichert/primär ist ?

...zur Frage

Ps4 Account Sharing, ein Haushalt?

Hallo, wie schaut's mit dem Acc-Sharing aus wenn mein Bruder und ich jeder jeweils eine Ps4 haben und beide einen eigenen Acc. mit jeweils PS+ . Angenommen ich lade mir mit meiner Ps4, die auf primär gestellt ist ein Spiel im Store runter. Muss er sich dann mit meinem Acc. bei sich einloggen und auf sekündär stellen und kann dann auch das Spiel downloaden? Und kann er dann das Spiel auch auf seinem Acc. spielen der auf seiner Ps4 auf primär gestellt ist? Und können wir beide zusammen Online spielen? Und gibt es Nachteile durch das sharen der Spiele z.B. Trophäen ?

Etwas chaotisch geschrieben aber wenn ich mich in anderen Foren durchlese finde ich keine antworten die mir 100%ig zustimmen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?