habe auf pinterest etwas über einen pokemon go gps faker standort hack gelesen und kann man auf ebay bestellen tut der auch was er verspricht oder ist das fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist möglich komplett gratis überall Pokemon Go anzufaken wo du willst, Google dazu einfach Mal "Bluestacks" und lad dir das Programm herunter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es gibt die Möglichkeit über gps fake dich in der ganzen welt fortzubewegen... allerdings werde ich dir nicht sagen wie das geht..

du wirst mit so einem teil einen softban (mehrere stunden) oder sogar einen kompletten ban bekommen wodurch du dich dann garnicht mehr anmelden kannst...

zudem sind meistens in solchen Paketen vieren drin die deinen pc infizieren

lass lieber die finger davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrKexl 03.08.2016, 15:49

da kennt sich mal wer aus. 1. softban kann sein, noch keine einzige person wurde permagebannt. ausserdem sind in diesen *Paketen* wie du sie nennst, keine Viren drin wenn du sie jetzt nicht von irgendeiner zwielichtigen website downloadest

0
crack12321 04.08.2016, 01:34
@MrKexl

a) die permabanwelle wird kommen

b) können durchaus in diesen Paketen viren und maleware enthalten sein

0

Ist richtig mies. Die App ist dazu da, dass man sich mal bewegt und die Faulen unter denen wollen mal wieder hacken. Löscht gefälligst das Spiel, wenn du kein Bock hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?