Habe auf nichts mehr lust was tun?

4 Antworten

Du solltest die Chance auf Arbeit ergreifen!!

Du hättest einen (zumindest stärker) geregelten Tagesablauf, Kontakt zu versch. Personen, eine Aufgabe und Anerkennung Deiner Arbeit (=Lohn, auch wenn er gering sein sollte).

Diese Struktur kann Dir Energie geben, Dein weiteres Leben aktiv zu gestalten. Du bist zu jung um nichts zu tun ... und es wird nicht einfacher mit der Zeit.

Hast du neben der Arbeitslosigkeit andere Probleme zur Zeit? Könnte davon kommen. Manchmal wird ja alles zu viel und dann ist die Kraft weg. Geh spazieren, ließ Bücher, zeichne, triff Freunde. Kämpf gegen diese Phase an

Ich schließe mich Bluelp1 an. Ich bin eigentlich nicht der Anime Fan aber One Piece ist das beste überhaupt!

Und vielleicht aufhören mit dem Kiffen :D

11

Oder du kannst dich mit dem Handel von Kryptowährungen auseinander setzen. Freunde von mir machen damit gut Geld und müssen im Prinzip nicht viel dafür tun. Ganz entspannt von Zuhause aus - und bei dem Geld hast du wieder Motivation glaub mir

0
3
@mexiko7

dan guck dir animes an!!!Oder mache deinen schul abschluss

0

Wie ist das wenn man mit 23 arbeitslos ist?

Muss ich dann die Krankenversicherung selber bezahlen ? Bin jetzt 22 und habe noch ein halbes Jahr Zeit , keine ahnung ob ich was finde.

...zur Frage

Habe keine lust irgenden etwas zu tun?

Hallo leute wieder seit mehreren wochen glaub schon wieder über 1-2 Monaten ist das schon so das ich keine lust habe was zu tun, ich habe keine lust raus zu gehen sich mit freunden treffen oder irgendwas zu machen ich will einfach nur allein sein für mich und für mich selber chillen und meine ruhe haben vor anderen. Weiß jemand villeivht was das ist oder warum das so ist?

...zur Frage

kein lust auf arbeit?

ich habe kein bock auf arbeit ´jetzt kommt aber ein Problem und zwar ich weiß nicht was ich mit dem ganzen tag anfangen soll . nur vor dem pc sitzen wird langweilig aber so wirklich auf arbeit habe ich auch nicht wirklich lust so zu tun als würde man sich freuen und immer freundlich zu den kollegen sein sowie zu den kunden.

Gibt es da eine Alternative ?

...zur Frage

Schule abbrechen mit 15 und stattdessen arbeiten?

Ich bin 15 & habe dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss gemacht. Zur Zeit besuche ich eine Berufsbildende Schule, allerdings habe ich keine Lust mehr darauf, weil ich der Meinung bin, dass ich das Jahr unnötig verbringen würde. Ich würde stattdessen lieber arbeiten gehen & frage mich jetzt ob das überhaupt möglich ist? Ich weiß, dass ich nach diesem Jahr nicht mehr schulpflichtig bin. Komme aus Niedersachsen.

...zur Frage

Wie soll ich meine Mutter überreden nicht beim Sport nach der Schule mitzumachen?

Hi! Meine Mutter hat mich beim Badminton angemeldet weil sie meint ich wäre viel zu faul (is auch so) Aber ich habe diese Woche wirklich so gar keine Lust weil ich nächste und diese Woche voll viele Arbeiten und Teste schreibe. Wie kann ich sie überreden diese Woche mal nicht hinzugehen? Mit zu viel Schulkram hab ich es schon probiert und Regelschmerzen und so kenn ich schon. Kennt ihr noch was?

...zur Frage

Konfirmation - Keine Lust

Hallo, ich bin jetzt 14 und gehe seit 3 Monaten zum Konfirmandenuntericht. Doch ich wollte da nie hin, meine Mutter hat mich überredet. Doch jetzt hab ich überhaupt keine Lust auf den Unterricht, das ist doch alles nur Quatsch. Meine Mutter findet das jetzt nicht sooo schlimm, aber sie sagte das meine Oma und mein Opa das gar nicht wollen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe so garkeine Lust dahin. Da sind keiner meiner Freunde. Und nur wegen der Geschenke/Geld hinzugehen ist doch auch nicht der Sinn der Sache?!? Ich weiß nicht ob ich weitermachen soll oder Aufhöhren und Stress mit meinen Großeltern bekommen soll. Ich bitte um Meinungen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?