Habe auf meiner Tastatur geschlafen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du deinen Kopf mehrere Male gedreht und hast so alles gemacht... Du weißt schon das das nicht gesund ist? Ist genauso wenn du mit deinem Handy neben dem Kopf einschläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
07.03.2016, 12:53

Ja weiß ich.

Aber schau dir mal die Tastenkombi an. So dick ist mein Kopf nicht ^^

Ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie das passiert ist. Ich lag nicht mal auf der Maus und mein Touchpad kann ich mit meinem Kopf nicht bedienen.

0
Kommentar von Linkboy007
07.03.2016, 12:55

hmm ist genauso ein Rätsel wie ich damals geschafft hab mich wieder in mein Bett zu legen nach dem ich runtergefallen bin und nicht aufgewacht bin :D

0
Kommentar von Linkboy007
07.03.2016, 12:58

:D kann sein ^^"

0
Kommentar von Linkboy007
13.03.2016, 14:42

Danke ^^

0

Kopf auf die Tastatur gelegt und vllt noch ein bisschen gedreht. Da kanns schonmal sein dass sich da versehendlich was öffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das erste und zweite gibts tastenkombis und für das dritte auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?