habe auf meinem PC 2 DVD Laufwerke D u.E?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe es mit partizipieren versucht hat aber nichts gebracht weil ich mich damit nicht auskenne.

Habe aber den PC geöffnet u.die Anschlüsse überprüft.Danach PC wieder in Gang gesetzt u.auf einmal wurde mir angezeigt Treiber für Plextor DVD Laufwerk wird installiert.Dachte das wars nun es funst.Zu früh gefreut,es folgte der Hinweis der Treiber konnte nicht installiert werden.Laufwerk ist auch wie vorher weder im Arbeitsplatz noch im Geräte Manager zu finden.Nun bin ich wieder so schlau wie zuvor?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich alles geklärt es funktioniert  wieder problemlos ,trotzdem vielen Dank für die Bemühungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber guck mal, ob du das Laufwerk vielleicht partitionieren musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larzeax
16.07.2017, 22:24

Windowstaste + R und dann compmgmt.msc eingeben

0

Was möchtest Du wissen?