habe auf meinem arm ca. 25 leberflecken, die ich unbedinkt loswerden will...

5 Antworten

Am besten, Du fragst einen Hautarzt, der wird Dich hoffentlich überzeugen, das bleiben zu lassen. Zum einen ist das teuer und zum zweiten unnötig - sind ja sicher nicht die absoluten Riesenflecke, oder? Wenn die Flecke zu "mutieren" drohen, bezahlt die Entfernung die Kasse. Lass Dich besser erst gut beraten.

Wenn du damit fertig bist, sieht dein Arm aus wie Milliarden anderer Arme oder der einer Schaufensterpuppe. Willst du wirklich noch dafür bezahlen, deine Individualität los zu werden? :) Ich persönlich mag Leberflecke. sie haben irgendwie was Verspieltes.

also mein Hautarzt nimmt für's Lasern pro Muttermal 10EUR. Könnte also ne teure Geschichte werden.

Kosten Lasern mehrerer kleiner Leberflecke

Hallo an Alle,

hat jemand Erfahrungen mit einer Laserbehandlung von Leberflecken? Ich wollte mir mehrere entfernen lassen, allerdings denk ich, dass das sehr kostenintensiv ist oder?

...zur Frage

2 Muttermale am Arm, WAS SOLL ICH TUN?

HeY!

Ich hab am linken Arm 2 kleine Muttermale (ungefähr 2mm groß) und sie sind hässlich platziert. Was soll ich tun? Ich traue mich nicht mit kurz t-Shirts zu gehen, wegen denen??!

Ich weiß, das klingt absolut behindert, aber ich traue mich einfach nicht, weil sie am Arm behindert aussehen

...zur Frage

Leberflecke auf Rücken störend?(mit Bild) Entfernung empfehlenswert?

Halllo Leute!

Das ist meine erste Frage! Sie richtet sich zum Thema Leberflecke! Habe ziemlich viele Leberfecke auf dem Rücken teils auch größere doch glücklicherweiße nur flache. Meine Frage nun? Findet ihr meinen Rücken mit den Leberflecken(Bild) hässlich und sollte ich mir die größten lasern,rausschneiden etc lassen? Schaut irgendeiner verdächtig aus? Oder soll ich sie einfach lassen da sie überhaupt nicht stören? Frage auch an Frauen gerichtet!

Würde mich über schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Leberfleck nach Lasern noch sichtbar?

Vor einem guten Jahr habe ich mir einen Leberfleck am Arm weglasern lassen. Er ist jedoch in seiner Form immernoch eindeutig sichtbar und nicht viel heller als meine anderen Leberflecke. Warum kann das sein?

...zur Frage

Gänsehaut an einem Arm

Mein Freund (39) hat seit einer Woche mehrmals täglich an einem Arm Gänsehaut das geht manchmal soweit das er dann taube Finger bekommt. Was kann das sein, das er von der rechten Schulter bis zum Arm Gänsehaut bekommt? Ich bin Dankbar für jede logische Antwort.

...zur Frage

Wie teuer ist es wenn man Leberflecke Lasern lässt?

Wenn man mehrere Leberflecke auf einmal Lasern lässt ist das dann billiger? Einer kostet ja um die 60€ wenn man dann 10 Lasern lässt kostet es dann 600€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?