Habe auf mein PC Windows neu installiert und jetzt gehen paar treiber nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon die Frage lässt vermuten, dass du absolut ahnungslos bist??? Dein Netzbetreiber geht nicht??? Den wirst du nicht ändern können :-)

Aber wenn du Windows neu installiert hast und dir nun die aktuellen Treiber für ein paar Komponenten fehlen. Dann suche dir die aktuellen Treiber im Internet, lade sie runter und installiere sie, oder warte bis Windows die nötigen Updates bereit stellt. Denn das dürften nach einer Neuinstallation einige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch noch die fehlenden Treiber installieren. Wenn du sie vorher gesichert hätte hättes du dir Arbeit/Ärger gespart. Es gibt Tools die das schnell und einfach erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die Treiber aus dem Samsung Downloadbereich heruntergeladen und installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFanGerman
17.05.2016, 17:43

ich habe sie auf meinem zweit laptop runtergeladen und auf mein ersten geschickt und auf installieren gedrückt aber dannach passierte nichts...

0

Was möchtest Du wissen?