Habe auf mein Ohr gedrückt, höhre jetzt sehr schlecht?

2 Antworten

Hallo,

schätze mal dass sich zu viel Ohrenschmalz angesammelt. gehe zum Ohrenarzt und lass Dir die Ohren ausspülen.

Alles Gute

Beim Ohren putzen plötzliches kurzes stechen im Ohr

Hallo Ich habe heute beim duschen sowie jedesmal mit denn Fingern die Ohren geputzt. Noch nie was gewesen,mit die Finger auch unmöglich zu tief einzudringen. Nur heute beim rechten Ohr habe ich aufeinmal so ein kurzes stechen(1 sekunde vielleicht) verspührt,dann war nix und und dann hab ich noch einmal das Ohr geputzt und wieder so ein kurzes stechen. Wenn ich jetzt das mache ist nix. Hören tu ich auch normal,schwindelig ist mir auch nicht, eher so ein unangenehmes gefühl im Ohr sowie wenn was wär. Kann das sein das vielleicht wasser im Ohr war und ich durch denn Finger das rein gedrückt habe bis ins Trommelfell? Das das Trommelfell was abbekommen hat kann ja nicht sein oder? Das würde man ja merken(ausfluss oder ähnliches) Was soll ich machen?Abwarten bis morgen dann zum Arzt(Hausarzt oder gleich HNO) oder zuerst mal mit Ohrentropfen? Oder erst Ohrentropfen wenn ein richtiger Schmerz da ist?

...zur Frage

Mein Ohr knackt bei bewegungen! - hilfe! :(

Hey :-)

Ich hab' schon seit ca. ein halbes jahr immer so ein knacken im ohr! - also, wenn ich mein ohr mit mein finger etwas bewege, also kreis,- hoch & runter bewegungen knacken die sehr laut, so dass auch meine freundin beispielsweise, es hören kann.

Dazu tut es auch noch weh, es ist fast so wie ein krampf in mein ohrmuschel & dann mache ich mit minen finger so welche kreisbewegungen in meinem ohrmuschel & es knackt extrem.

woran liegt das?

dieses knacken ist auch an beiden ohren!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Dringennd! Ich brauche ein Beispiel zu 4-Ohren Modell?

Wenn sich jemand auskennt bitte antwortet mir muss das bis morgen haben. Es geht darum das auf der Arbeit eine Schülerin die Angestellte um Hilfe bittet, die Angstellte erklärt zuuu viel und die Schülerin sagt genervt : "ich bin keine blutige Anfängerin!" Daraufhin wird die Angestellte auch ärgerlich. Also Sachinhalts Ohr und Beziehungs Ohr weiß ich aber der Rest?? Appell ohr und Selbstoffenbarungsohr aus Sicht der Angstellten? Keine Ahnung :///

...zur Frage

Jeden Morgen Ohrdruck und es fühlt sich angeschwollen an- ist da schlimm?

Hi Leute
Ich hab sehr lange Beschwerden mit den Ohren. Jeden Morgen habe ich auf dem rechten Ohr ein Druckgefühl und es fühlt sich angeschwollen an. Es fühlt sich im Ohr drinne total angeschwollen an... Zudem habe ich ebenso an der rechten Seite am Kiefer also unter meinen Ohr leichte Schmerzen und es reagiert auf Druck schmerzempfindlich. Was ist das? Ist das schlimm?

...zur Frage

An einem Ohr taub!? Panik :((

Hey Leute, seit gestern so gegen Mittag ist mein linkes Ohr aufeinmal sowas wie taub. Ich hoere an dem Ohr viel schlechter und das merke ich auch so ohne mir das gute ohr zuhalte. Zum Beispiel kommt ja beim Schlucken immer in den Ohren ein Druck nach außen, aber das geht beim linken nicht mehr, oder wenn ich die Zähne zusammenbeiße oder generell spreche, hör ich das nur ganz schlecht mit dem linken Ohr! Hab dann meine Nase zugehalten und mit der Nase ausgeatmet um Druck an beiden Ohren zu machen, weil normalerweise ging das früher auch dann immer besser, aber nun kann ich noch weniger hören an dem Ohr!! Habe mir auch überlegt obs daran liegt dass ich bisschen krank bin und meine Nase nur auf einem Loch verstopft ist, also habe ich Nasenspray benutzt, kann wieder frei Atmen, aber höre immer noch schlecht :(( (am Ohrenschmalz liegt es hundert pro nicht !) Ist das normal? Oder Ist es notwendig damit zum Arzt zu gehen? Weil ich absolut KEINE Zeit habe diese Woche noch zum Arzt zu gehen, aber andererseits will ich nicht auf ewig taub werden :(

...zur Frage

Seltsamer druck quf den ohren geht nicht weg?

Hey Leuten seit gestern abend (23:00) habe ich einen seltsamen druck auf meinem linken ohr. Der ist immer noch da. Ich konnte bis 01 uhr nicht schlafen. Was kann ich dagegen selber tun?

Vielen dank im vorau

Eren465

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?