habe auf linken seite am bauch schmerzen?

2 Antworten

Dein Blinddarm kanns ja nicht sein, der ist rechts, du hast die Schmerzen links. Aber wenn es so schlimm ist, würde ich ins Krankenhaus.

habe jetzt rechta schmerzen am rücken

0

Auf welcher Seite ist der Blinddarm ^^?

Ist der Blinddarm auf der linken oder auf der rechten Seite (wenn man von oben auf den Bauch sieht) hab miese Bauchschmerzen und ich will wissen ob es mein Blinddarm ist oder normale unterleibsschmerzeb

...zur Frage

Ich habe Schmerzen auf der linken Seite vom Bauch. Was könnte es sein?

Hallo, ich habe, seit Samstag Nachmittag ziemliche Schmerzen im Bauch. Ca. da wo der Blinddarm ist, nur auf der anderen Seite. Also links! Ich hab mir erst gedacht, vielleicht ist es ja der Blinddarm, aber da der Blinddarm rechts ist hab ich mir schon weniger Gedanken darum gemacht. Jetzt hat meine Freundin mir gesagt, dass sie auch auf der linken Seite Schmerzen hatte, die aber nach rechts gezogen sind. (Sie hat den Blinddarm schon raus.) Aber bei mir ist es nur links. Ich weiß nicht ob es trotzdem der Blinddarm ist. Ich frage erstmal hier und hoffe dass es nix schlimmes sein könnte, denn ich fliege am Dienstag Abend (Nacht) nach Tunesien für 2 Wochen meine Familie besuchen. Bitte schnelle Antworten.

...zur Frage

Wo liegt der Blinddarm bei dem weiblichen organ?

Hallo

Ich hab seit heute früh im linken Unterleib ganz dolle Schmerzen und die gehen auch nicht weg kann das sein das es der Blinddarm ist?

...zur Frage

Starke Schmerzen auf der Linken seite mitte des beckens - hüfte, Gründe?

Hallo ihr.... ich hab immer wieder Schmerzen auf der linken seite meines Beckens - Hüfte, ich wollte morgen zum Arzt gehen aber ich halte es bis dahin einfach nicht aus!
Ich würde gern wissen ob das jmd schon einmal hatte und weiss was es sein kann..
Ich hab jeden monat meine periode und uhr plötlich krieg ich richtige schmerzen, dieses gefühl fühlt sixh so an als würde etwas aufblähren und zurück gehen... ich dachte es wären unterleib aber das kann es ja kaum sein!! ( auf dem bild zeig ich euch wo soch der schmerz bei mir befindet )

...zur Frage

Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

Habe starke schmerzen an der linken seite am bauch. Ähnlich wie seitenstechen nur viel stärker. Wenn ich an der linken seite gelegen bin, kann ich danach sehr schwer mich wieder hinsetzen. Die schmerzen bleiben 3-5 minuten. Das problem hab ich seit 4 tagen. Vor 12 tagen hatte ich eine blinddarm op. Hängt es zsm? Was tun? Was könnte es sein? Ein Grund zum arzt zu gehen? Danke voraus

...zur Frage

Stiche im linken brust seite magen und bauch?

Hi ich han ne frage und ich bin um 4 Uhr morgens aufgestanden und habe cola getrunken und danach hab ich sowie Blitz stiche in linken brust seite und magen und bauch gehabt jetzt hab ich immer noch so ein leichten Schmerz in der linken brust seite kennt das jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?