Habe auf IOS11 upgedatet, finde aber die neuen Emojis nicht?

Neue Emojis IOS 11 - (Update, Emoji, IOS 11)

2 Antworten

Apple hat nur gesagt, die kommen "later this year", nicht, dass sie mit iOS 11 kommen. Kann sie ebenfalls nicht finden, bräuchte von diesen aber auch nur ein einziges...

Lohnt sich IOS 10?

Hallo an Alle 🏙

Ich habe das Iphone SE. Heute abend soll ja das neue IOS 10 rauskommen. Ich freue mich schon darauf aber ich frage mich ob es sich wirklich lohnt?

Was mich daran stört sind die " neuen " emojis. Der neue look ist echt komisch. Deswegen würde ich lieber IOS 9 behalten.

Aber ich möchte gerne die neuen Funktionen und Wallpaper haben.

Was meint ihr? Lohnt sich IOS 10? Was ist neu? Ist das betriebsystem dann einfach schneller oder wie?

Danke für jede antwort. Mit freundlichen Grüßen calidreams 🙌🏻

...zur Frage

Wieso habe ich die neuen Whatsapp-Emojis nicht auf meinem neuen iphone 6s?

Hey, Habe diesen monat zum Geburtstag ein neues iphone 6s bekommen. Mit der neusten software update. Das neuste whatsapl update ist auch drauf. Die neuen emojis sind aber nicht mit drauf. Habe ne extra app für die emojis runtergeladen, dort sind sie aber auch nicht. Das komische ist die ganzen neuen Flaggen und die Familienemojis sind da. Sonst nichts.

Kann mir jemand helfen? Lg jasi

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Falsches Betriebssystem aufgespielt? 32bit trotz 64bit's Prozessor! HILFE!?

Hallo, habe heute meinen neuen Laptop bekommen. ( war gebraucht ) Es ist ein Aufkleber von Windows 7 drauf aber auf dem Laptop ist Windows 8.1. Bei Systemtyp steht: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Was bedeutet das? Hat also mein Laptop doch 64bit ? Hat mein Vorgänger einfach nur ein falsches Bit Betriebssystem aufgespielt? Hilfe!?

...zur Frage

Soll ich Höffner-Möbelaufbauer, privat ebaykleinanzeigen oder von myhammer nehmen...ich möchte jetzt nicht unbedingt mehr als die 130€ zahlen wie bei Höffi?

Wegen dem neuen 5-türigen Kleiderschrank (240 B x 210 H), der mir solche Probleme bereitet.... Aufbau (und Leistenfixierung für das Regal, was weggekracht ist und mögl. Stabilisierung der anderen/oder ggf. mit neuen Löchern in dem mittleren Regal...(siehe ggf. meine anderen Fragen))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?